Guten Tag werte Community,
Einige von euch kennen vielleicht noch mein Projekt Mission Sarabäa, Teil von Grandys Unterwegs in Düsterburg-Weltenbauprojekt und schon länger in Entwicklung als es mir lieb ist.
Langsam aber sicher wird es allerdings Zeit, dass ich mir endlich ein richtiges Team zusammensuche. Ich weiß genau, dass ich das Spiel nicht alleine komplettieren kann, genausowenig kann ich es mit den vier Kollegen (chibi, csg, gRuFtY und Eidolon) vervollständigen.
Da ich das Spiel allerdings wirklich komplettiert sehen möchte, brauche ich viel Unterstützung. Ich möchte hauptsächlich als Game Designer und Regisseur des Spiels fungieren. Anders ausgedrückt (und ich will hier natürlich kein Blatt vor den Mund nehmen) möchte ich sagen, dass ich die Rolle des Projektleiters, Regisseurs, Komponisten und Autors übernehmen möchte und sich andere um den Rest (Grafiken, Technik, Maps) kümmern, zumal ich durch mein Real-Life sowieso nicht wirklich Zeit für in Klammern genanntes habe.
Deshalb suche ich Leute, die gut bis besonders gut in diesen Sachen sind:
CharSets pixeln und/oderbestehende CharSets animieren (1 Person)schöne, logische Maps mappen (1 Person)- ChipSets
pixeln und/oder zusammenstellen undin einen entsprechenden Stil umpixeln/umfärben (1 Person)- mehr oder weniger komplexe Technik erstellen (Rennskripts, Kampfsystem, Buy-Skripts, etc.) (1 Person)
evtl. Kolorieren von vorhandenen Pixel-Art-Grafiken (keine "Photoshop-Kolorierung", sondern Pixel-Kolorierung. Photoshop als Programm ist erlaubt*) (1 Person)
*Werde ich doch selbst übernehmen.
Das ganze soll und wird darauf hinauslaufen, dass das Spiel nicht mehr einfach nur "von V-King" ist, sondern "vom Team Sarabäa", da ich definitiv nicht das komplette Lob selbst einheimsen will.
Mission Sarabäa soll nach wie vor mit dem RPG Maker 2000 erstellt werden, der zwar schon recht veraltet ist, aber das bisherige Spiel auf den XP/VX zu konvertieren wäre ein viel zu großer und unnötiger Aufwand.
Ich möchte eventuelle Bewerber bitten, mir (falls vorhanden) ein paar bisherige Vorlagen zu posten bzw per PN zu schicken. Ich werde auf jeden Fall alle Einsendungen und Posts berücksichtigen und euch auch möglichst zügig ne Antwort geben.
Sollten weitere Informationen gewünscht sein, gebe ich diese natürlich Preis, sofern es sich nicht irgendwie im Bereich von "zeig mal, was du bisher alles hast" bewegt
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, es werden ein paar Leute zusammenkommen. Vielen Dank im Voraus
~ V-King