Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Faceset von alten Menschen sowie Mario Chipsets.

Faceset von alten Menschen sowie Mario Chipsets.

Guten Tag. Ich suche 2 Dinge.

a) Chipsets von Super Mario Super Star Saga aber nicht die auf chara-project und in den typischen Projekten. Hab auch die Datenbank schon durchforstet. Kennt jemand etwas...exklusivere Quellen? Dankeschön.

b) Ein Face (am besten mit Emotionen) eines alten Mannes.Alles für den RPG Maker 2003.

Liebe Grüße.

Schonmal auf spriters-resource geforstet? Die haben da jede Menge Maps, die sich mit einem Raster wunderbar in Chips pressen lassen.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich oute mich als völlig unfähig dieses Prinzip zu verstehen. Mit dem sekundären Teil des Chips klappt das alles problemlos. Der primäre Teil bereitet mir jedoch Kopfzerbrechen (Hauptsprites, Wasser, etc.)

Also Zweck Zusammenklatschen xD

Hier sind deine Vorlagen :
    ---> http://www.spriters-resource.com/gameboy_advance/mlss/

Wen ich das richtige Spiel herausgerammt habe

Und hier soll es rein :

Viel Spass wünsche ich , übrigens die exklusiveren Quellen macht mann sich selber ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Keller.PNG 
Hits:	9 
Größe:	8,5 KB 
ID:	11900Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Koopa Jet.png 
Hits:	8 
Größe:	10,5 KB 
ID:	11901Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dorf.PNG 
Größe:	14,1 KB 
ID:	11898Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wcsx1lvypfy4.png 
Hits:	8 
Größe:	14,6 KB 
ID:	11897Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stadt.png 
Größe:	11,6 KB 
ID:	11899

Wollte mal ein M&L Spiel machen, habs aber gelassen, also bedien dich.
    Wird sowieso mal Zeit, dass bessere M&L Chipsets in das Netz geraten! Den Farbunfall, den es sonst davon gibt kann man ja nicht mit ansehen õ.o

Cheers.

Hey danke schön ihr alle. Das ist wirklich lieb von euch. Ich habe nach Ewigkeiten wieder mit dem Makern angefangen. Habe mein letztes Projekt wegen eigener Unzufriedenheit erstmalig gecancelt.Aber das Aktuelle wird eh nur als VV erscheinen daher muss ich jetzt soviele Ressourcen wie möglich zusammenklauben. Vielen lieben Dank.

Warst du der DenW mit "Cry of the Past: Der hermeneutische Zirkel"? Schade dass es gecancelt wurde, sah vielversprechend aus.

Japp the very same. Ach ich war unzufrieden mit dem Ergebnis. Die Story war ZU verschachtelt um noch sinnvoll zu sein. Ich bin zur Zeit mit dem aktuellem Projekt auf dem Boden der Tatsachen und es wird entgegen der Ressourcen KEIN Mario Spiel. Vostellung erfolgt bald. Relase wird keine Demo sondern Vollversion. Auf Wunsch kann ich mal ne fertige Demo von CoP hochladen. Ist aber fehlerhaft und hat die Beta-Phase nie überstanden mangels Interesse. Ich selbst mochte das Spiel aber nicht so.

Grüße.

Geändert von Den (07.01.2012 um 20:18 Uhr)

Hab spontan mal was rausgesucht:
    http://img403.imageshack.us/img403/6581/altermann.png

Zu CoP: Mach mal, ich würds sogar betatesten =)

Dankeschön. Hast du vielleicht Skype? Die Datei ist recht groß.

Ich bräuchte noch a) ein Strandset und b) eine Höhle (die mit den Wasserfällen).

Dankeschön^^

Grüße.

www.min.us dürfte ideal für deine Zwecke sein, Skype besitze ich nicht.

Nochmal hierzu:
    Zitat Zitat
    Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich oute mich als völlig unfähig dieses Prinzip zu verstehen. Mit dem sekundären Teil des Chips klappt das alles problemlos. Der primäre Teil bereitet mir jedoch Kopfzerbrechen (Hauptsprites, Wasser, etc.)
    Das Wasser von M&L kriegst du auch net ins Chipset, da musst du schon heftig editen (ich kann das selber nicht). Hier empfehle ich einfach Objektcharset, oder du packst den Kram in den Lower/Upper Layer vom Chipset und benutzt Change Chipset um das ganze zu animieren. Bei einigen Animationen lohnt sich auch Change Panorama/Parallax Background, wenns zuviel wird.

Bei den Hauptsprites/Objekten dagegen entfernst du einfach nur den Hintergrund (Boden, Gras, etc.) und versuchst ihn möglichst platzsparend und begehbarkeitsfreundlich auf dein Chipset zu platzieren. Das Raster ist dir auf der Vorlage von Sen-Soht bereits vorgegeben (diese lustigen 16x16 Kästchen).