Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Eis- bzw. Schneechipsets!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel gespielt hat weiß das ich den Nebel immer zu Dunkel einstelle^^
    Komisch ist das ich alles erkenne xD

Wer auch wahrscheinlich wieder auf Nebel umsteigen, aber muss dann gucken wie ichs mach das alle es sehen werden bzw. können.
    Unabhängige Tester sollen sich für sowas lohnen, habe ich gehört. :x

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Unabhängige Tester sollen sich für sowas lohnen, habe ich gehört. :x
    Der Sarkasmus ist Super xD
    Ich weiß, werde mir diesmal Betatester besorgen
    Einige hab ich schon

trotzdem find ichs komisch das ich alles erkenne und andere nicht^^

- Der Steinweg hat noch abgeschnittene Stellen und einige andere Macken, ansonsten gefällt mir dieser Sprüheffekt generell nicht so gut.
    - Das Wiederholmuster vom Gras sieht unschön aus
    - Die Wege sollten zudem als Autotiles integriert werden, ist extrem umständlich mit dem Kram zu mappen.
    - Die Treppe ist momentan nutzlos.
    - Baumstamm entweder mit Schnee ohne, beides zusammen auf einer Map sieht einfach nur merkwürdig aus.

Zitat Zitat
    trotzdem find ichs komisch das ich alles erkenne und andere nicht^^
    Wenn du z.b. nen TFT-Monitor hast und andere ne Röhre kann sich das schonmal unterscheiden, würd ich sagen.
    Fazit: Halb so wild

Doch, das schlimmste am Spiel waren die Nebeleffekte^^
    Ach ja, hast du es gespielt??

Rein von der Logik her: Wenn es sich hier um einen normalen Winter und nicht um eine gerade hereingebrochene Schneekatastrophe handelt, wäre der Baum normalerweise kahl. Deiner hat noch alle Blätter.

Ansonsten siehts wie von den anderen erwähnt wirklich mehr nach weißer Sprühfarbe denn nach Schnee aus. Bin zwar auch kein Experte für Pixelei, aber es wäre sicherlich vernünftig sich die Schnee-Sachen aus den gängigen Refmap-Sammlungen einmal näher anzusehen und als Vorlage zu nehmen.