Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Facesets von "Fantasy-Heldenklassen" gesucht!

Facesets von "Fantasy-Heldenklassen" gesucht!

So, da sonst keiner im "hat hier zufällig jemand" Thread schreibt, nochmal separat gefragt:

Hat jemand Facesets von Fantasy - Heldenklassen, vorzugsweise nicht im Animestil. Am Besten wäre es, wenn diese einfach eine "Klasse" zeigen, also keine detaillierten individuellen Gesichter, sondern wie Einheiten aus einem Strategiespiel, welche bspw. Ritter, Bogenschützen, Samurais, Magier usw. zeigen. Die Gesichter selbst sind dabei nicht so wichtig, sondern eher, dass man erkennt welcher Klassentyp darauf abgebildet ist.
    Verlinkung zu anderen Seiten wo man so etwas finden kann werden auch mit größter Freude angenommen.

lg

Auf spriters resource hast du aber schon geguckt, oder?

Meh :P

Ne, da ist nix zu holen, oder ich finde da einfach nichts, hatte da schon über ne Stunde rumgewühlt und nicht mal Ansatzweise gefunden was ich brauche...*seufz*
    Wenn hier keiner was hat, wird es wohl doch der (von mir) verhasste Animestil werden...

Die hier sind aus "Fantasy Empires":

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fantasy_empires.png 
Hits:	8 
Größe:	22,4 KB 
ID:	11957

Name:	fantasy_empires2.png 
Hits:	5 
Größe:	24,5 KB 
ID:	11958

Name:	fantasy_empires3.png 
Hits:	5 
Größe:	23,6 KB 
ID:	11959

Ah, wie geil! Ich danke dir, genau so etwas habe ich gesucht. Fantasy-Bilder die aussehen, als wären sie gerade frisch aus den 80ern ^^