Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Ich kann dir sagen, was ich habe - eine andere Meinung. Die Antwort kann ziemlich einfach sein. Nichtsdestotrotz ist es aber dennoch schön, wenn andere mit dem Spieltitel zufrieden waren - meine Erwartungen in gewissen Bereichen konnten leider bedauerlicherweise nicht erfüllt werden, das ist alles. Aber der Thread ist ja auch nicht dafür da, um darüber zu streiten, was nun gut oder schlecht war sondern um eine Übersicht darzulegen was man 2011 im Spielebereich erlebt hat und was einem gefallen hat und was nicht - man kann eh nie jeden einzelnen Spieler zufrieden stellen, egal mit welchem Titel man daherkommt.
Richtig, aber ich meinte da nur das Balancing bzw Schwierigkeitsgrad, was oft nicht so wirklich zum streiten einlädt.. AT1+2 waren beide auch sehr leicht, und AT3 war das einzige AT, was zumindest dann mal in der letzten Phase etwas Herausforderung geboten hat. Bosse kann man nicht mal eben mit ner 100k Songmagic weghauen. (Ich hatte am Anfang der Phase sogar gut Respekt vor den random encountern, was storymäßig sehr viel Sinn macht) Und die random encounter im letzten Dungeon sind sogar noch auf lvl90+ spaßig. Wenn man nicht aufpasst und nur blind reinrennt, dann wird man aber sowas von weggehauen. Und selbst wenn man aufpasst.. mir ist einmal Gojo so schnell draufgegangen, da hab ich echt blöd geschaut. Generell musste man da halt möglichst schnell auf "mehr Heilung" purgen. Leicht und total easy finde ich das aber nicht, wenn man mit einfach reinrennen und button smashing draufgeht. (bzw ohne schnelles purgen vermutlich viele viele Items zum heilen braucht)
Normalerweise ist sowas einfach.. weniger Geschmackssache.