News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich habe herausgefunden, wer mir diese SMS geschickt hat. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass ich so schnell oder überhaupt heraus finde...
Also es war der Exfreund meiner Freundin. Warum und weshalb, verstehe ich nicht, dennoch hat er diese SMS all seinen "Freunden" geschickt. Ich habe nie etwas mit diesem Kerl zu tun getabt und kann ihn auch nicht ausstehen.
Ich habe meiner Freundin gesagt, dass er umgehend meine Handynummer bei ihm löschen soll. Warscheinlich hat er sie von ihr, denn ich habe sie ihm nicht gegeben (um Gottes Willen). Zur Sicherheit werde ich sie dennoch sperren lassen.
Wie ich das nun herausfand?
Dieses WE war meine Freundin zu meiner Geburtstagsfeier da. Sie war also drei Tage bei mir und in dieser Zeit hat er sie ständig per SMS genervt, bis ich mich einmischte und ihm von ihrem Handy aus sagte, dass er sie in Ruhe lassen soll. Daraufhin hat meine Freundin ihr Handy ausgemacht.
Und plötzlich bekam ich dann eine SMS, ob sie jetzt wegen mir das Handy ausgeschaltet hätte. Und die Nummer stimmte mit denen von den zynisch verfassten SMS überein.
Also, Rätsel gelöst... Und erleichtert bin ich schon. Zumindest weiß ich nun, dass keine Sekte meine Nummer hat XD"
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hrm...für dich gut zu wissen, es hätte schlimmeres sein können. So als Geschichte ist die Auflösung eher lahm.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
![]()
![]()
![]()
![]()
Was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht hat er ja 'ne geheime Obsession auf dich bezogen...und steht irgendwann mit nem Messer vor der Tür und schreit "Lieb mich gefälligst du Sch*%$#*"...
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Corti verlangt nach Dramatik!
Aber schön, dass des Rätsel Lösung scheinbar so simpel war. ( Verflixt keine Sekte oder dergleichen)
![]()
![]()
![]()
![]()