Ich hab noch grosse Bilder, hier aber nur von einem der beiden, weil meine Sicherungen von
Nara schon 4 bis 5 Jahre alt ist, fehlt mir leider so einiges.
![]()
Für alle Interessierten: Hier befindet sich der Rest der Ressourcen:
http://www.rpg-studio.de/forum/board...ra-collection/
(eben bis auf die beiden geposteten Battler)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Habs mal mit hochskalieren versucht:
Links nur geschärft, rechts dieselbe Version mit Entstörungsfilter und nochmaliger Schärfung. Beides mit PhotoFiltre gemacht.
Hier nochmal zwei Versionen, links mit sehr starkem Entstörungsfilter und rechts daneben noch eine Edit fürs Gesicht:
Edit: Letzter Versuch mit mittlerem Entstörungsfilter, rechts nochmal mit der Gesichts-Edit:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (01.01.2012 um 19:49 Uhr)
Nee, skalieren ist bei sowas blöd. Man könnte versuchen das zu vektorisieren, aber das wäre schon eine Menge Arbeit und die Schatten wirst du da nicht genauso hinbekommen. Zumindest wärs dann aber nicht so verwaschen.
Wird eher auf Outlines raustracen und dann nochmal in größer selber einfärben hinauslaufen.
Geändert von WeTa (01.01.2012 um 22:00 Uhr)
Naja, es "geht":
Das ist jetzt die letzte Version aus meinem vorherigen Post, im Notfall und wenn man das Picture unbedingt braucht, lässt sich wohl damit leben.
Ich glaube zudem kaum, dass ein Laie sowas bemerken würde.