Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche 2 Naramura Pics

  1. #1

    Suche 2 Naramura Pics

    Hallou

    Iiiich bin auf der Suche nach zwei bestimmten Naramura Pictures... Das sind diese detaillierten monströsen Kunstwerke zum XP Rtp und anderen diversen Grafiken.
    Die Website von Naramura ist leider geschlossen. Zwar kursieren in so manchen Foren noch Komplettsets von Naramura herum, welche ich auch alle brav durchgeschaut habe, aber die folgenden zwei Grafiken fehlen mir noch:



    Vielleicht hat die ja zufällig noch jemand in großer Version, sprich die Pictureversion davon (müsste so an die 250x650 sein). Großziehen mit nem Grafikprogramm sieht nämlich leider nicht schön aus :/
    Das ist jetzt mein letzter Versuch, diese Dinger zu finden, ansonsten hab ich Pech gehabt

    Und schonmal ein frohes neues Jahr
    LG Jason

    achso, wenn möglich als PNG *hust* ich und meine Ansprüche...

    Geändert von Rinober (31.12.2011 um 14:40 Uhr)

  2. #2


    Es war mir eine Ehre Euch behilflich sein zu dürfen ... :-)

  3. #3
    Leider ist das JPEG und noch nicht die überdimensionale Größe, die ich meinte... ;___; trotzdem vielen Dank!

  4. #4
    Hmmm ... JPEG in Png umwandeln kriegt jedes Grafikprogramm hin.
    Und Sorry, ich persönlich kenne von Naramura nur die ganz kleinen "Battler" Versionen, und das halt, was ich gepostet hab.
    Tut mir leid.

  5. #5
    Ich hab noch grosse Bilder, hier aber nur von einem der beiden, weil meine Sicherungen von
    Nara schon 4 bis 5 Jahre alt ist, fehlt mir leider so einiges.


  6. #6
    Für alle Interessierten: Hier befindet sich der Rest der Ressourcen:
    http://www.rpg-studio.de/forum/board...ra-collection/
    (eben bis auf die beiden geposteten Battler)

  7. #7
    Super, vielen Dank
    Schade um die Frau, aber der Kerl in groß reicht mir eigentlich schon Thanky

  8. #8
    Habs mal mit hochskalieren versucht:


    Links nur geschärft, rechts dieselbe Version mit Entstörungsfilter und nochmaliger Schärfung. Beides mit PhotoFiltre gemacht.

    Hier nochmal zwei Versionen, links mit sehr starkem Entstörungsfilter und rechts daneben noch eine Edit fürs Gesicht:


    Edit: Letzter Versuch mit mittlerem Entstörungsfilter, rechts nochmal mit der Gesichts-Edit:

    Geändert von Davy Jones (01.01.2012 um 20:49 Uhr)

  9. #9
    Nee, skalieren ist bei sowas blöd. Man könnte versuchen das zu vektorisieren, aber das wäre schon eine Menge Arbeit und die Schatten wirst du da nicht genauso hinbekommen. Zumindest wärs dann aber nicht so verwaschen.
    Wird eher auf Outlines raustracen und dann nochmal in größer selber einfärben hinauslaufen.

    Geändert von WeTa (01.01.2012 um 23:00 Uhr)

  10. #10
    Naja, es "geht":


    Das ist jetzt die letzte Version aus meinem vorherigen Post, im Notfall und wenn man das Picture unbedingt braucht, lässt sich wohl damit leben.

    Ich glaube zudem kaum, dass ein Laie sowas bemerken würde.

  11. #11
    Super dankeschön für die Hilfsbereitschaft
    Die vergrößerte Kriegerin kann ich gut verwenden, die Qualität reicht vollkommen aus. Muchas Dankeschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •