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Für die neuen Maker sind solche Fertigbauteile außerdem noch weitaus bequemer ins Projekt zu integrieren als es mit den alten Makerplattformen möglich ist.
Ich würd mich irgendwie nicht gut dabei fühlen, GroßerScriptbausteinXYZ in ein Spiel zu
integrieren und nicht zu wissen wie der eigentlich von innen heraus funktioniert.

(Das passiert mir mit meinen eigenen Dingen schon nach ein paar Wochen wenn ich nicht
genug aufpasse, was ich eigentlich selbst zusammenkleistere und das mit Notizen versehe)

Wenn es sich nicht gerade um kleine Ergänzungen, Enginebugfixes oder sowas handelt,
die ruhig alle Leute drin haben können oder sollten, das find ich ja noch nett.

Oder wenn man irgendein Spiel veralberparodieren will und dazu das exakt gleiche KS braucht
und solche Scherze, auch kein Problem, aber ein ernsthaft selbstgebautes Spiel... der Sache
steh ich schon 7 Jahre seit RPGXP skeptisch gegenüber.