Zitat Zitat
Es gibt wirklich sehr talentierte Leute da draussen, die super Projekte vorstellen und eine Demo zu zeigen. Aber durch irgendwelche Vorfälle oder Beginn eines neuen Projektes wird das angekündigte, worauf man sich freut nie fertig.
Ich hab dieses Jahr aufgegeben, irgendwas viel zu früh vorzustellen, das mach ich wohl dann
doch erst wenn was in Richtung Fertigstellung geht (ganz sicher nach Ende des Mayakalenders).

Zitat Zitat
Liegt es wirklich daran, dass sie sich mit Ihrem Technikfeuerwerk übernommen oder den Überblick verloren haben?
Mein Spielchen ist in eher noch frühem Status und ich verliere über manche Sachen schon
nach Wochen den Überblick, nicht unbedingt toll.

Zitat Zitat
Eine andere Frage die ich noch einwerfen möchte, wärt ihr bereit für ein gutes Makerspiel Geld auszugeben?
Hatten wir irgendwie kürzlich, das scheint aber so auseinandergespalten anzukommen,
dass die ganze Meute an Diskuttierenden das Thema mehr ins Chaos stürzt statt irgendwie
zu einem Schluss zu kommen.

Ich würds machen, wenn mich die Qualität vor dem ersten Anspielen überzeugen kann.

Es gibt so viel Schrott im Bezahlsoftwaregedöhns, dass man aber anscheinend mit allem
irgendwie Knete in den Tresor schaufeln kann.

Zitat Zitat
Würden manche Projekte schneller/überhaupt fertig wenn die Köpfe dahinter wüssten, sie würden früher oder später damit was verdienen?
Also meins nicht, ich kann allein wegen Geld nicht gleich schneller arbeiten. Da brauch ich
dann schon professionelle Hilfe in jedem zweiten Bereich und wer soll die überreden oder
gar noch finanzieren?~