Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Die Legende der Maker Spiele...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenn mich nich gut in der Marterie aus.
    Aber ich glaub schon dass Projekte schneller/überhaupt fertig werden würden, wenn Geld ins Spiel kommt.
    Der Punkt ist bloß die Qualität die rauskommt, wenn Maker dass Interesse verlieren, aber die Zeit nich als vergeudet ansehn wollen, wird aus dem hochwertigen Projekt ganz schnell ein Trash-Spiel.

Zitat Zitat
    Es gibt wirklich sehr talentierte Leute da draussen, die super Projekte vorstellen und eine Demo zu zeigen. Aber durch irgendwelche Vorfälle oder Beginn eines neuen Projektes wird das angekündigte, worauf man sich freut nie fertig.
    Ich hab dieses Jahr aufgegeben, irgendwas viel zu früh vorzustellen, das mach ich wohl dann
    doch erst wenn was in Richtung Fertigstellung geht (ganz sicher nach Ende des Mayakalenders).

Zitat Zitat
    Liegt es wirklich daran, dass sie sich mit Ihrem Technikfeuerwerk übernommen oder den Überblick verloren haben?
    Mein Spielchen ist in eher noch frühem Status und ich verliere über manche Sachen schon
    nach Wochen den Überblick, nicht unbedingt toll.

Zitat Zitat
    Eine andere Frage die ich noch einwerfen möchte, wärt ihr bereit für ein gutes Makerspiel Geld auszugeben?
    Hatten wir irgendwie kürzlich, das scheint aber so auseinandergespalten anzukommen,
    dass die ganze Meute an Diskuttierenden das Thema mehr ins Chaos stürzt statt irgendwie
    zu einem Schluss zu kommen.

Ich würds machen, wenn mich die Qualität vor dem ersten Anspielen überzeugen kann.

Es gibt so viel Schrott im Bezahlsoftwaregedöhns, dass man aber anscheinend mit allem
    irgendwie Knete in den Tresor schaufeln kann.

Zitat Zitat
    Würden manche Projekte schneller/überhaupt fertig wenn die Köpfe dahinter wüssten, sie würden früher oder später damit was verdienen?
    Also meins nicht, ich kann allein wegen Geld nicht gleich schneller arbeiten. Da brauch ich
    dann schon professionelle Hilfe in jedem zweiten Bereich und wer soll die überreden oder
    gar noch finanzieren?~