Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Trashgames. Ja oder Nein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fühle mich ja schon fast dazu berufen, nächstes Jahr mal ein gescheites Fungame, das sich von dem ganzen Trash hier abgrenzt, rauszuhauen und damit auch mit Humor, Wortwitz, gutem Mapping, sauberer Grammatik und akzeptabler Story zu glänzen^^ würde es mehr nicht-ernsthafte Games geben, die aber auch 'ne qualitativ hochwertige Schiene fahren und sich von diesem ganzen "Ich-mach-mal-ein-Kackspiel-hoffentlich-ist's-lustig"-Einheitsbrei abgrenzen, würden wir hier im Forum definitiv weniger Zeit damit verschwenden, "ganz ordentlich" ausehende Trash-Games runterzuladen, nach 2 Minuten bitter enttäuscht zu werden und das Ding am Ende im Papierkorb zu versenken.

Zitat Zitat
    [...] ein gescheites Fungame, das sich von dem ganzen Trash hier abgrenzt [...] auch mit Humor, Wortwitz, gutem Mapping, sauberer Grammatik und akzeptabler Story [...]
    Die Beschreibung klingt nach Sam auf Reisen.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung klingt nach Sam auf Reisen.
    Hm, sagt mir gerade nichts...

Nee, da war doch die Story nicht akzeptabel genug...

Spiel mal Embric of Wulfhammer's Castle, ich bin mir allerdings nicht sicher ob das Spiel überhaupt einem Genre angehört. Schätzungsweise trifft es "Romantic Comedy" wohl am ehesten.