Brrrr~
Trash ist KITSCH/Quatsch...
und nich sofort Müll ~_~
Trash wird erst dann Müll, wenns einem nich gefällt xD
Trash istn Stil... Einfach grob übersetzn und behauptn Trashgames sind alle Müll is doch Müll!

Die Meisten "Trashstorys" sind nicht von einer Spiele/Film-Firma, oder sonst was, gesegnet worden...
...also auf den Mainstream angepasst worden...
Sie besitzen Inhalte die nicht für die Breite Masse geeignet ist... Oder sie sind einfach zu Dreckig/Rostig...
Weil:
Die Entwickler haben nich so viel Geld, Zeit oder sonst was und halten sich bei den einen Sachen zurück...
während sie andere Elemente dadurch mehr (vllt) hervorheben. Wie zbsp die wirklich OFT total Mainstream untypischen Storys!
(Filmempfehlung FEAST 1-3!!! HAMMA!)
Es wird wohl gehofft das sich ein wenigstenz kleines Publikum ansammelt^^
(Matrix Teil 3 ist für meinen Geschmack ziemlich Trashig geworden... Irgendwie das gedachte schnell noch mit den
übriggebliebenen ressourcen zusammn kleben und zack ende!
Die Matrix-Strory is EIGENTLICH datt beste bsp für TRASH! Wenns denn nich vom Mainstream benetzt worden wär!)

Wenn ich mal so drüber nachdenke... sind nicht FAST alle Spiele aus dieser Szene dann als Trashig einzustufen?
Ich bin wieder zu voll um irgendwas richtig zu erklärn... aba Hölle! Bis aufn paar ausnahmen (?Velsabor? wenns fertig wird)
sind hier alle Games für den rest der CommercialGame-Spieler (abseitz dieser Szene) Trash bis Müll xD
Also ähnlich wie mit Garagen-Produktions-Filmen ... ... und das IST TRASH!

Alles so'n Blickwinkel zeug!

~Game Over~