Ich merke echt nur eines wen ich die Debatte lese keiner weiß was ein trash game ist ^^

Den jeder von uns hat eine Anderes denken wo denn Müll beginnt.

Und ich sehe es auch so das Viele Entwickler von Spielen, die großen Namen kennt!
Sich die anschaut und sich sagt ,,so wie die kann ich nicht werden ich bin ja noch Anfänger" Aber ich möchte gerne mal ein Spiel erstellen.
Und dann kommt es auf den Entwickler an ob er sich sagt.

--- Ich kann gar nix ich mach trash game
--- Ich werde wenigstens ein Fungame machen (So wie ich)
--- Ich mache mein Ding egal was die anderen sagen
--- Ich mache das geilste Spiel der Welt xD (wobei die meist abgebrochen werden)

Es ist eine Lustige frage aber eine Antwort kann es so eigentlich nicht geben wen man drüber nachdenkt.

Den ich sage Nein zu dem trash game das als solches Entwickelt wird denn was habe ich davon ein Spiel zu spielen wo innerhalb von 6 Stunden ein komplettes Spiel hingerotzt wurden ist und es keinerlei Sinn und Verstand hat.

Aber über ein Spiel wo ich merke der Entwickler gibt sich mühe das würde ich gerne anspielen.

Desweiteren bin ich auch sehr Abgeneigt gegen Zu viel Standart Grafiken denn die Sehe ich Schon als 08/15 Spiele an , da müssen sich die Entwickler schon anstrengen um nicht als trasch angesehen zu werden.

Also wen man ein Spiel mit liebe Entwickelt sehr sehr gerne
Aber nur um Schnell ein Spiel zu machen und sein Ego zu Puschen ein klares Nein