Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Trashgames. Ja oder Nein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    "[...]"
    Übersetzung bitte. Ich hab mir den Post jetzt dreimal durchgelesen und hab immer noch keinen Schimmer, was die Kernaussage ist. o__ô
    Und, bitte, nicht persönlich nehmen, aber: Hau deinen Schrieb demnächst zumindest durch die Autokorrektur von Word, so wie's jetzt ist hat doch keiner was davon.


    Für mich ist ein Spiel ein Trashgame, wenn es so abartig schlecht ist, dass man schon wieder drüber lachen kann; also erstmal völlig losgelöst von der Intention des Erstellers. Das Problem ist nur, dass wirklich verdammt viele Leute Trashgames absichtlich erstellen um sich eben keine Mühe geben zu müssen, ihre Mängel zu überwinden. Für gewöhnlich sind das vor allem so schicke Sachen wie Rechtschreibung, zueinander passende Ressourcen, etc.. Man merkt allerdings finde ich sehr schnell, ob da jemand solche Mängel gezielt nutzt, um diesen Trashhumor zu wecken, oder ob er schlichtweg zu faul ist, sich mal hinzusetzen und, vor allem in Sachen Rechtschreibung und Grammatik, seine Defizite aufzuarbeiten. Letzteres ist kein Trash im Trashhumor-Sinne sondern schlichtweg Müll. Und wenn jemand es schafft, so schlecht zu sein, dass es echt wieder auf "lol, der ist zu blöd seinen Namen zu schreiben!!1"-Weise lustig ist, dann ist das traurig (mal überspitzt ausgedrückt).

    Von daher, ganz allgemein: Trash ist Müll. Weg damit. Bis auf die paar gekonnt gemachten Trashspiele, die vernünftig gemacht sind und wo echt Herzblut und Gedanken reingeflossen sind. Die sind toll - aber in der klaren Minderheit.

    Geändert von BDraw (29.12.2011 um 16:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •