-
General
Naja, Trash hin Trash her^^
Ich find, wenn ein Spiel eig. kein Trass sein sollte, aber eins wurde und es denoch lustig ist oder halt Spaß macht, sowas kann ruhig spielen.
Aber so Spiele wie "Basic Instinct" z.B. die gehören in den Papierkorb!
Der Entwickler macht sich und das Spiel schlecht.
Bei meinem Erstlingsprojekt saß ich ungefähr 6 Monate dran, troztdem wurde es, aus irgend einem Grund, ein Trash.
Wahrscheinlich weil die Story irgendwie daher gewürfelt war^^
Naja, trotzdem hat es einigen Leuten Spaß gemacht und auch das LP von TrueMG war ganz unterhaltsam.
Ich will jetzt nicht sagen das mein Spiel gut ist, im Gegenteil^^
Es ist sogar verdammt schlecht aber das war nicht gewollt und deshalb geht es mMn in Ordnung.
Wie gesagt nicht "nicht extra" entstanden Trashgame sind schlecht sondern solche die "extra" entstehen. Und das ist auch kein Makern mehr, da könnte man auch z.B. beim Zeichnen ein Strich übers Blatt machen und sagen das ist ein Comic, oder man nimmt sich eine Zeichnung und bemalt die ganz in einer Farbe und sagt dann "So mein Meisterwerk" und das ist ja schwachsinn!
Um die Frage zu beantworten sag ich mal...
Beides, mal Nein, mal Ja.
Wenns Lustig ist dann kann mans sich ruhig antun, aber wenn Humor aus sowas besteht wie:
Hey, was bist du den einer, ne Möhre?
Oder wenn im Spiel Gina Wild als Gegner vorkommt, das find ich Scheiße.
Naja, genung gesagt^^
PS: Ich glaub ich werde ein Remake von War of Death machen aber diesmal nicht als Trash (Versuch ich zumnidestens, kann ja jetzt schon etwas professioneller Arbeiten und mir können ja auch Leute helfen^^)
MfG Soul
Geändert von MrSerji (29.12.2011 um 18:05 Uhr)