Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RPG 2k Ressourcen für Untergrundwelt

RPG 2k Ressourcen für Untergrundwelt

Gute Tag liebe Gemeinde ich bin auf der suche nach,
    Chip Char editierbaren Bildern damit ich mir eine Welt unter meiner Welt zusammenbauen kann.

Ich hätte hier ein Bild in welcher Art ich mir das Vorstelle "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" :

Würde mich freuen wen ihr mir dazu nun ein Paar links schicken könntet oder vielleicht mir Daten hochladet die ihr zu diesem Thema habt.

Stile ist mir Egal ich mische wie immer alles so zusammen das mein eigener Look da heraus kommt .

Danke für die Zeit euer Sen-Soht

Meine (fast) gesamte Ressourcensammlung an Chipsets, der Ordner beinhaltet Subfolder mit allen erdenklichen Rips, aber auch Refmap und Sachen aus einem Zelda-Editor.
    http://i.minus.com/1325344924/-EsD-K...0nsuj07uUQ.rar

Geändert von Davy Jones (31.12.2011 um 12:52 Uhr)

Ich bin gerade einfach nur Sprachlos , nachdem ich deinen Link encodet habe ;-)

Danke gottverdammt Danke dir Davy also wen ich damit nix anfahngen kann dann weis ich auch nicht dann gibt es auch nicht das was ich suche.

Bin Gerade sprachlos und Störber durch deine Chipset Welt xD

Und Falls ich es vergessen habe : Danke bin immernoch am Kopfschütteln

nP, mach ich doch gern ^^.

Anscheinend musste min.us das Archiv noch virtuell verarbeiten, bevor es den richtigen Link ausspucken konnte. Das habe ich jetzt eben mal gefixt.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Meine (fast) gesamte Ressourcensammlung an Chipsets, der Ordner beinhaltet Subfolder mit allen erdenklichen Rips, aber auch Refmap und Sachen aus einem Zelda-Editor.
    165 MB chipsets?
    Seriously?
    Vielen Dank, das kommt gelegen.

Stichworte