Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Wo/Wie feiern Nerds Silvester?

  1. #41
    Wir haben noch Zeit bis 21.Dezember. MAN, hätte es nicht der 21.Januar sein können?
    Nun müssen wir die ganze Scheiße noch bis Dezember ertragen...

  2. #42
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir haben noch Zeit bis 21.Dezember. MAN, hätte es nicht der 21.Januar sein können?
    Nun müssen wir die ganze Scheiße noch bis Dezember ertragen...
    Oh Mann... wann habe ich mich geklont?

  3. #43



    Ansonsten mit Waifu und trauriger Grindcore Musik.

  4. #44
    Du verschandelst diesen schönen Anlass, Schnellschiesser! XD
    Schäm Dich.

  5. #45
    Schrecklich laut, hab mich gefühlt wie im Krieg.Ich war um 10 vor 0 zu meinen Eltern rübergegangen (die bei den Nachbar feierten), hab mit Wasser in nem Sektglas angestoßen und mir diese ganze Böllerei/Raketerei (Kriegsnebel, Kanonenschüsse, etc.) angesehen.

    Und jetzt sitz ich hier und pixel :3

  6. #46
    Zitat Zitat
    Schrecklich schön laut, hab mich gefühlt wie im Krieg, ich als Reporter durch die Schützen- und Laufgräben.Ich bin um 15 vor 0 zu den Typen, die in unsrem Wohnheim heiß (also das Wasser im Pool, aber auch ein Paar Kerle) in einem Swimming Pool feiern, runtergegangen, hab mit ganz hartem Zeug in nem Wikingerhorn angestoßen und mir dann die ganze Böllerei/Raketerei (Kriegsnebel, Kanonenschüsse, etc.) angesehen und eine Stunde lang in der Stadt fotografiert was der Nieselregen, die Nebelschwaden, die Straßenlaternen und die Feuerraketen hergaben. Echt schön! <3

    Und jetzt sitz ich hier und pixel. :3
    Dito. Also fast, mit wenigen Miniänderungen.

  7. #47
    Meine Ohren sind taub. Aber mal abgesehen davon lieb' ich euch alle und wünsche euch ein frohes Neues!

  8. #48
    In der Dresdner Altstadt :'D Bin aber froh, wieder zurück zu sein. Mal abgesehen von den total überfüllten Straßenbahnen, kam man sich auch so wie in ner Sardinenbüchse vor...

  9. #49
    Vorhin mit Freunden zu siebt, jetzt hier bei meinen Lieblingsmitnerds, bevor mich die Müdigkeit niederringt.

  10. #50
    Es ist 4 uhr morgens. Ich bin gerade dabei meinen blog zu bearbeiten, am Contestprojekt zu makern, mir nebenher Yugioh abriged anzusehen, im MSN zu chatten und diesen Beitrag zu schreiben. Bestes Sylvester wo ich nicht wartend und einsam am Hannover Hauptbahnhof stehe.
    Und von Müdigkeit keine Spur! Hell yeah und weiter gehts!

  11. #51
    schon wieder hell wach und noch am Neujahr schnuppernd. Vielleicht gleich das erste Mal dieses Jahr wieder an Schuld und Sühne makern...wieder auf dem 2k3

  12. #52
    Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr!

    Mir tun die Ohren immer noch weh von gestern^^
    Das war wie, als ob ich im Kreuzfeuer war^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da/So.

    Hieße dann wohl, dass ich kein Nerd bin...
    Herp derp lolz.
    Weeaboo.

    Ich hab Silvester aufm BMT gefeiert. Hab halb Bremen in die Luft gejagt und mit Gala telefoniert Schön wars!

  14. #54
    Ich habe mit Freunden gefeiert. War seeeeeeehr spaßig

  15. #55
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Hier.
    das nenn ich doch mal Legendär

  16. #56
    Silvester war ich bei meinem Bruder - gegessen wurde die verdammt beste Bolognese, die ich jemals essen durfte, wir haben gezockt und ein paar Bierchen getrunken. Und damit um 0 Uhr angestoßen. Ganz entspannt also. War cool.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •