Ansonsten mit Waifu und trauriger Grindcore Musik.
Du verschandelst diesen schönen Anlass, Schnellschiesser!XD
Schäm Dich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schrecklich laut, hab mich gefühlt wie im Krieg.Ich war um 10 vor 0 zu meinen Eltern rübergegangen (die bei den Nachbar feierten), hab mit Wasser in nem Sektglas angestoßen und mir diese ganze Böllerei/Raketerei (Kriegsnebel, Kanonenschüsse, etc.) angesehen.
Und jetzt sitz ich hier und pixel :3
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Dito. Also fast, mit wenigen Miniänderungen.Zitat
![]()
Meine Ohren sind taub. Aber mal abgesehen davon lieb' ich euch alle und wünsche euch ein frohes Neues!![]()
--٩( ᐛ )و
In der Dresdner Altstadt :'D Bin aber froh, wieder zurück zu sein. Mal abgesehen von den total überfüllten Straßenbahnen, kam man sich auch so wie in ner Sardinenbüchse vor...
Vorhin mit Freunden zu siebt, jetzt hier bei meinen Lieblingsmitnerds, bevor mich die Müdigkeit niederringt.
Es ist 4 uhr morgens. Ich bin gerade dabei meinen blog zu bearbeiten, am Contestprojekt zu makern, mir nebenher Yugioh abriged anzusehen, im MSN zu chatten und diesen Beitrag zu schreiben. Bestes Sylvester wo ich nicht wartend und einsam am Hannover Hauptbahnhof stehe.
Und von Müdigkeit keine Spur! Hell yeah und weiter gehts!
schon wieder hell wach und noch am Neujahr schnuppernd. Vielleicht gleich das erste Mal dieses Jahr wieder an Schuld und Sühne makern...wieder auf dem 2k3![]()
Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr!
Mir tun die Ohren immer noch weh von gestern^^
Das war wie, als ob ich im Kreuzfeuer war^^
--
Silvester war ich bei meinem Bruder - gegessen wurde die verdammt beste Bolognese, die ich jemals essen durfte, wir haben gezockt und ein paar Bierchen getrunken. Und damit um 0 Uhr angestoßen. Ganz entspannt also. War cool.