Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Wo/Wie feiern Nerds Silvester?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd mit meinem Bruder und zwei Kumpels von ihm nach München fahren und dort Silvester verbringen, weil meine Kumpels alle in den Urlaub wollten und jetzt doch daheim geblieben sind...
    Naja wird mit Sicherheit lustig.

~Cloud~ Gast
    Gar nicht.

Um diese Frage zu beantworten müsste ich einen Nerd fragen... blöd, ich kenn keinen...

Ich "feiere" alleine, mit DVD gucken und zocken. Um 0.00 Uhr werd' ich vielleicht kurz mit meinen Eltern anstoßen, vorausgesetzt sie verschlafen den Jahreswechsel nicht mal wieder, dann werd' ich mir draußen vielleicht bisschen das Feuerwerk irgendwelcher Leute angucken und danach wird weiter DVD geguckt/gezockt <3

Mit 'n paar Freunden, viel Bier und viel Metal!

Ich feiere in mir sehr lieber Gesellschaft, allerdings diesmal in Niedersachen. So ganz geheuer ist mir das noch nicht.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich feiere in mir sehr lieber Gesellschaft, allerdings diesmal in Niedersachen. So ganz geheuer ist mir das noch nicht.
    Bremen ist nicht Niedersachsen
    Toll, und ich bin nicht auf dem BMT ;______________________________;

Frohes NEUES.

Edit: Alter, sind Die hier am böllern, man denkt es wäre Bombardierung.

Geändert von Holo (31.12.2011 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Hier.
    das nenn ich doch mal Legendär

Schrecklich laut, hab mich gefühlt wie im Krieg.Ich war um 10 vor 0 zu meinen Eltern rübergegangen (die bei den Nachbar feierten), hab mit Wasser in nem Sektglas angestoßen und mir diese ganze Böllerei/Raketerei (Kriegsnebel, Kanonenschüsse, etc.) angesehen.

Und jetzt sitz ich hier und pixel :3

Zitat Zitat
    Schrecklich schön laut, hab mich gefühlt wie im Krieg, ich als Reporter durch die Schützen- und Laufgräben.Ich bin um 15 vor 0 zu den Typen, die in unsrem Wohnheim heiß (also das Wasser im Pool, aber auch ein Paar Kerle) in einem Swimming Pool feiern, runtergegangen, hab mit ganz hartem Zeug in nem Wikingerhorn angestoßen und mir dann die ganze Böllerei/Raketerei (Kriegsnebel, Kanonenschüsse, etc.) angesehen und eine Stunde lang in der Stadt fotografiert was der Nieselregen, die Nebelschwaden, die Straßenlaternen und die Feuerraketen hergaben. Echt schön! <3

Und jetzt sitz ich hier und pixel. :3
    Dito. Also fast, mit wenigen Miniänderungen.

Meine Ohren sind taub. Aber mal abgesehen davon lieb' ich euch alle und wünsche euch ein frohes Neues!

In der Dresdner Altstadt :'D Bin aber froh, wieder zurück zu sein. Mal abgesehen von den total überfüllten Straßenbahnen, kam man sich auch so wie in ner Sardinenbüchse vor...

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ist das eher was wo ihr sagt, "Familie first" oder "Freunde first" oder ganz was anderes?
    Warum nicht beides?
    Was bei uns in der Familie einfach dazugehört ist das alljährliche Fondue, das gibt es bei uns eben wirklich nur exakt einmal im Jahr, an Silvester. Das zu verpassen würde mir echt leid tun. Daher werde ich zuerst mit meiner Familie essen und mich dann auf den Weg zu Freunden machen, wo außerdem in den Geburtstag einer guten Freundin reingefeiert wird.

Meine Eltern schleppen sich eh eher so bis gerade an die 0 Uhr und verziehen sich dann. Die nehmen es mir daher aber auch nicht übel, wenn ich auswärts feier. ^^

Beides^^
    Erst etwas Daheim feiern und dann zu Freunden, da Feiern
    Ist und war immer so^^

Zuhause vor'm PC, vielleicht auch vor der Klotze.
    Frohes Neues.

Wir einsamen Loser können uns ja zusammenhorten und eine Aufmunterungsparty für uns selbst schmeissen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir einsamen Loser können uns ja zusammenhorten und eine Aufmunterungsparty für uns selbst schmeissen.
    Da ich an dem Tag auch nichts vorhabe, bin ich doch auch gleich dabei.
    Entweder bin ich an dem Abend eh am makern, minecraften, zeichnen oder gleich am pennen.

Stichworte