Ich werd mit meinem Bruder und zwei Kumpels von ihm nach München fahren und dort Silvester verbringen, weil meine Kumpels alle in den Urlaub wollten und jetzt doch daheim geblieben sind...
Naja wird mit Sicherheit lustig.
Ich werd mit meinem Bruder und zwei Kumpels von ihm nach München fahren und dort Silvester verbringen, weil meine Kumpels alle in den Urlaub wollten und jetzt doch daheim geblieben sind...
Naja wird mit Sicherheit lustig.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Gar nicht.
Um diese Frage zu beantworten müsste ich einen Nerd fragen... blöd, ich kenn keinen...
Ich "feiere" alleine, mit DVD gucken und zocken. Um 0.00 Uhr werd' ich vielleicht kurz mit meinen Eltern anstoßen, vorausgesetzt sie verschlafen den Jahreswechsel nicht mal wieder, dann werd' ich mir draußen vielleicht bisschen das Feuerwerk irgendwelcher Leute angucken und danach wird weiter DVD geguckt/gezockt <3
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Mit 'n paar Freunden, viel Bier und viel Metal!![]()
Frohes NEUES.
Edit: Alter, sind Die hier am böllern, man denkt es wäre Bombardierung.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (31.12.2011 um 23:04 Uhr)
Schrecklich laut, hab mich gefühlt wie im Krieg.Ich war um 10 vor 0 zu meinen Eltern rübergegangen (die bei den Nachbar feierten), hab mit Wasser in nem Sektglas angestoßen und mir diese ganze Böllerei/Raketerei (Kriegsnebel, Kanonenschüsse, etc.) angesehen.
Und jetzt sitz ich hier und pixel :3
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Dito. Also fast, mit wenigen Miniänderungen.Zitat
![]()
Meine Ohren sind taub. Aber mal abgesehen davon lieb' ich euch alle und wünsche euch ein frohes Neues!![]()
--٩( ᐛ )و
In der Dresdner Altstadt :'D Bin aber froh, wieder zurück zu sein. Mal abgesehen von den total überfüllten Straßenbahnen, kam man sich auch so wie in ner Sardinenbüchse vor...
Warum nicht beides?
Was bei uns in der Familie einfach dazugehört ist das alljährliche Fondue, das gibt es bei uns eben wirklich nur exakt einmal im Jahr, an Silvester. Das zu verpassen würde mir echt leid tun. Daher werde ich zuerst mit meiner Familie essen und mich dann auf den Weg zu Freunden machen, wo außerdem in den Geburtstag einer guten Freundin reingefeiert wird.
Meine Eltern schleppen sich eh eher so bis gerade an die 0 Uhr und verziehen sich dann. Die nehmen es mir daher aber auch nicht übel, wenn ich auswärts feier. ^^
Zuhause vor'm PC, vielleicht auch vor der Klotze.
Frohes Neues.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wir einsamen Loser können uns ja zusammenhorten und eine Aufmunterungsparty für uns selbst schmeissen.![]()