Früher schlafen gehen.
Früher schlafen gehen.
- Schulisch und beruflich durchstarten
- Meinen Körper besser behandeln
- Mein Zimmer endlich von Grund auf renovieren
- Viele noch ungetätigte Einkäufe auf der Liste erledigen
- Endlich ein Makerspiel rausbringen (Das nehme ich mir seit 5 Jahren vor. Mindestens.)
- Mehr Animes gucken (Das auch)
- Noch Einiges mehr.
Aber einhalten tut man Vorsätze im Endeffekt nie.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
- Keinerlei Alkohol trinken
- Vegetarisch ernähren
Ähm... joa... eigentlich wie jedes Jahr. Hat bisher aber auch immer gut geklappt, so als antialkoholischer Vegetarier. Und Nicht-Raucher
- Mehr Sport machen. Wobei das natürlich immer relativ ist. "Mehr" ist nicht schwer zu erreichen, wenn ich mir überlege, wie viel Sport ich 2011 gemacht habe.
Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.
Tatsächlich habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, mir etwas vorzunehmen. Ich wusste nur noch nicht was. Aber heute war ein so... schöner Tag, dass ich einige Ideen gesammelt habe, einfach um dieses Jahr meinen Horizont etwas zu erweitern. Da gibt es ein paar kleine Banalitäten, die ich einfach aus Spaß mal verfolgen will:
- Jedes Mal wenn ich einkaufen gehe, möchte ich versuchen etwas zu kaufen, was ich noch nicht probiert habe/was ich neuartig zubereiten will. Ich kaufte heute die Marmelade "schöne Aphrodite"...hahaha
- Mehr mit fremden Menschen interagieren
- Mindestens ein anderes Land in diesem Jahr bereisen. Hoffentlich passt das Geldmäßig, aber ich versuche nicht mehr so viel zu shoppen...
- Zumindest versuchen ein ganzes Lied auf einem Instrument zu spielen
- ähm... da war doch noch was. Vielleicht weniger vergesslich sein? Hm.
- und sonst so der Standardkram, aber den halte ich vermutlich eh nicht ein. ;(
Meine Seele besser behandeln, öfters fragen was ich wirklich brauche damit es mir gut geht und das dann einfach tun, Zeit für diese Dinge schaffen.
Und am allermeisten, dass was die Hälfte des letzten Jahres bereit das Wichtigste und Erstrebenswerteste war (letztes Halbjahr)
L E B E N.
Im Grunde habe ich nur einen. Dass ich die Fortschritte des letzten halben Jahres fortführe und soweit umsetze, dass ich endlich glücklich sein kann.
Hey, ich habe auch einen ziemlich gewaltigen Vorsatz.
Ich habe mir vorgenommen hier http://www.massa-haus.de ein Fertighaus zu erwerben, aber das erst 2013.
Daher ist mein Vorsatz für 2012 ganz klar Sparen, Sparen und viel mehr Sparen.
Denn ich möchte schon genügend Eigenkapital haben, um das Haus achließend ziemlich zügig abzufinanzieren.
Ich hoffe mal es klappt alles so, wie ich es mir vorgenommen habe.
LG
Vorsätze, puh. Im Prinzip hab ich mir keinen wirklichen "So, das ist nun mein Vorsatz und an den halt ich mich"-Vorsatz genommen.
Wichtig wäre mir nur, dass ich es weiterhin durchhalte, die Essensumstellung beizubehalten, die ich im Oktober begonnen habe (auch, wenn ich zu Weihnachten schwach geworden bin, aber hey, Family und Festtagsessen, wer kann dem nicht widerstehen?).
Außerdem will ich etwas für meinen Geist/Intellekt tun und wieder anfangen zu studieren. Ich hoffe, ich schaffe das neben einem Vollzeitjob. (: