Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Moderne Ressourcen.

  1. #1

    Moderne Ressourcen.

    Nachdem ich sowohl das Internet als auch dieses Forum halb tot gesucht habe und dabei lediglich über ganz tote Links gestolpert bin:

    Kann es sein, dass man kaum bis gar keine modernen Ressourcen mehr im Internet findet?

    Falls jemand weiß wo man sie herbekommt (Gerade Tallchars und Chpsets im Theodore Stil) Wäre ich über Links höchst erfreut.

    Und wenn man diesen Thread in eine Sammelbank für modernen Kram umwandeln will, wie sie ja auch RTP und REFMAP einen haben wäre das sicherlich auch eine nützliche Ergänzung.
    Also dann, legt mal los.

  2. #2
    Doch gibt es schon. Die sind nur nicht so weit verbreitet weil viele Spiele sowieso im Mittelalter spielen.
    Da mal Theodore chipsets --> Link

    Such mal auf dieser seite unter telecharger in der oberen navigationsliste. da gibts mehr als genug.

  3. #3
    http://minus.com/mfCKiRUX9

    Lad dir das mal runter, bin grad nicht sicher ob das mein zusammengepacktes Zeug von Gegenwarts- und Future-Chipsets ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    http://minus.com/mfCKiRUX9

    Lad dir das mal runter, bin grad nicht sicher ob das mein zusammengepacktes Zeug von Gegenwarts- und Future-Chipsets ist.
    Besten Dank, da scheint auf den ersten Blick eine ganze Menge brauchbares Zeug dabei zu sein.

    Auch an dich danke Supermike, die Seite kenne ich bereits aber so viel hat sie nicht hergegeben, zumindest nicht auf den ersten Blick.
    Mit modernen Tallchars sitz ich auch noch immer auf dem Trockenen, seltsam eigentlich, wo es gerade in der englischen Community eine Menge an modernen/cyberpunk Spielen gibt, nutzt irgendwie kaum einer tall...oder den 2k/3. ^^

  5. #5
    www.dhan.de hat brauchbare Sachen, sind aber ziemlich steif. Ich selber benutze ein paar davon, hab allerdings die Augen schmaler gemacht, Outlines weicher und die Fäuste kleiner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •