Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [2k][The Fuc. Schrank] [Demo 3][Fungame][03.08.2012]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Letzten Worte zu dem Spiel :

Das Spiel ist mein Kunstwerk das ich der welt schenken will

Und dessweiteren Wollte ich ein Dickes Dankeschön sagen , danke Nox Ra das du meinen Spiel so viel Zeit geschenkt hast !

Ich hoff irgenwie zwar immernoch auf mehr meinungen zu dem ganzen Spiel aber irgenwie freue ich mich das die wo es nun Gespielt haben ihren Spass hatten ist ein guter Schritt für Demo 3

Dude! Nich lange quasseln... und Demos rausbringen! Gib uns die Vv! =D
    Ich bekomm mittlerweile auch bock zu zokkn... doch... ich spiel ja "eigentlich" keine Demos XD

Bau Bau Bau! ^^

Vreeky freut mich das du auf die VV wartest xD

Nur muss ich sagen das ich der Duke Nuken unter denn Entwicklern bin , gut ding will weile haben.

Halte mich immernoch in Slacker City auf und muss mir nun das Konzept überlegen wer was wie reden tut und was für absurde aufgaben man erldedigen muss um weitere 5 stempel auf seiner Karte zu bekommen.

Damit der gute Rasti in die nexte Stadt kann um wieder 5 Stempel zu Sammeln danach kommt erst das Treffen wo über das Eigentliche Spiel gereedet wird , der Krieg !

Aber ich baue meine Story einfach klotz für klotzt das heisst ich könnte mich nicht spoilern weil ich noch nicht weis was die aktuellen leute den so noch alles tun werden Denn sie haben ein eigenleben !

Ich bau auch immer stück für stück ohne vorher groß nachzudenken... so spontan die Ideen aus'e Rippen schleudern

Naja... und was den Duke Nukem forever unter den entwicklern angeht... BRRRR~ aber ich hab nochn bissl Lebensenergie... vllt übersteh' ich die Zeit ja noch bis zur Vv^^ Dann tu ikk ma widda wartn... tu ich...! Gib alles!

Nix zu danken x3

Und die Meinungen und Kritiken kommen schon noch mit ner neuen Demo und der Vollversion
    Wie wär's mit ner Quest wo das Brot für's Sandwich von jemandem abgehaun is und du musst es fangen? xD

Lange Zeit nix gemacht , nun mache ich wieder bissel weiter hab wieder mehr lust getankt ! Wollte ich mal gesagt haben für die 4Fans :-D

Und wen Rasti 10 Stempel sammeln kann , bekommt ihr eure Demo 3 ^^

Habs grade wie gesagt durchgespielt und ich freue mich auf die nächste Demo, hoffentlich kommt die bald. ^^

Kann ich so nur bestätigen. Vor allem das mit dem Ausrufezeichen, immer wenn man einen potentiell wichtigen Gegenstand berührt, ist echt unique =)
    Rechtschreibung und Grafik sind natürlich recht trashig, aber sowas lässt sich ja eh immer mal wieder leicht aufpolieren.

Weiter so!

Ein kleines Update!
    Schraube zurzeit stark am spiel herum.

Habe erst mal die Unterwassermap mit einem Panorama aufgepäppelt !

Ohne zu Lesen sind wir so bei 8neuen Minuten :-D

Stempel 6 erhalten wir auch schon mal, nun müssen noch 4 stempel besorgt werden und ich lade demo 3 Hoch ^^
    dann ist ja auch Seite 2 der Questkarte fertig.

Ich kann das Bild nicht sehen D:

Btw, suchst du noch mehr Zwergenkram? Hier wären noch zwei passende Statuen:
    http://www.spriters-resource.com/gam...s2/sheet/47367

Merkwürdich also ich sehe es Oo
    dann lade ich es eben nochmal hoch aber ich schreib nur denn link ^^
    http://s14.directupload.net/images/120522/hajrox5k.png
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...v7gymz8h2s.png

einer von beiden sollte gehen.

Und natürlich vielen dank für statuen dann habe ich schon drei :-D 1 schon selber gebastelt werde sie mal studieren und Plätze suchen xD

Edit :
    Ich weis wo die eine Statue hinkommt ;-D vielen dank

Edit2 :
    Hier ist die Statue auch schon zu sehen
    http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...9b18jektur.png

Geändert von Sen-Soht (22.05.2012 um 16:25 Uhr)