Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
Intro will ich überarbeiten nur Text ist irgendwie Öd
Dann bin ich schon ma gespannt was du da noch so bastelst ^^

Dies habe ich erstmal zum Test eingebaut ich wollte die Resonanz dazu hören es kann ja auch nerven
Ich glaube, das würde eventuell nur nerven, wenn es zu viele Sachen in nem Screen gäbe, die man anlabern kann. Den Sound zusammen mit dem Ausrufezeichen muss man vielleicht nicht immer drin haben... Aber das an sich wird sicherlich gut von allen angenommen ^^

Ich will nicht das man erst zum Aufzug laufen tut uns sich wundert warum nix geht
Also, ich glaub das wird jedem mal einfach klar sein, wenn neben dem Aufzug en Schalter is, muss man den auch drücken damit der Aufzug kommt O.o Und selbst wenn man zuerst an den Aufzug latscht, dann merkt man ja dasses net geht und kommt dann direkt auf die Idee den Schalter zu drücken xD

Ein altes Haus ein Alter Aufzug sollte aber damals ein beinah Absturz Andeuten
Das is schon klar Ich meinte ja nur... bei so nem Aufzug hätt ich Angst xD

Danke aber da wurde mir von nem guten Freund geholfen deswegen heimse ich das Lob nicht für mich ein ^^
Asooo ^^

Besser wie keine Musik ^^ oder die gleiche von Draußen
Ich meinte ja, da hätte man von draussen lassen können.. oder ein wenig leiser machen, dann merkt man auch den Unterschied. Aber das is sowieso was lapidares.

Man kann ja ablehnen und in die Bar gehen um Musik zu hören ^^
Ehm..naja. xD

Das soll nicht so sein das muss ich ändern , danke vielleicht kann ich den blauen Schlüssel ja nochmals benutzen ;-D
Wieso nochmals x33 Den brauch man doch nur um das Tor in dem Labyrinth zu öffnen...oder~?

selbst für mich noch etwas tricky^^
Also ich bin da beeindruckt XD Ich krieg solche Sachen absolut nie hin ^^ viel zu kompliziert für mich x3

Gibt es eigentlich keinen Grund die Frau die wird gehen hat keine kippen , Fernando rennt , der Kerl von der Tusse kein Plan was der redet die tusse sagt nen netten Spruch und der Bodyguard der passt auf die Band auf. Aber finde ich jetzt nicht so schlimm.
Jo...aber ich meinte, warum Rasti die denn nicht auch mal danach fragt. Er muss ja eigentlich jeden in der Bar danach fragen, ob der der Schuldner ist.

Wieso darf man in einen Fun Game kein Blut zeigen es gibt ganze Splatter Spiele die als Fun Deklariert werden
Hab bisher noch nie so ein Game gespielt x33 Naja, wie gesagt: Mir persönlich gefällts ohnehin ^^

Ich finde das Pixeln sogar richtig schick irgendwie und vermiese es wen ich einfach ins Spiel mich reinteleportiere
Ich mag das Pixeln generell auch, aber wenn das wirklich ständig kommt, isses ein bissl nervig x3

Das laufen Schau bissel komisch aus bin aber froh das da nicht so der abstand herscht zwischen beiden.
Wieso den... setz die Frequency(Speed bei dem Soldaten eine Stufe höher als bei Rasti, da wird er Abstand net so groß ^^ So wie jetzt siehts aus als ob Rasti dem ständig die Hacken abtritt xDD

Mit dem laufen ich denke mir eilig hat er es nicht so wirklich und wen ich nun schreib o ich kan laufen oder was anderes zerstört die Ilusion die ich versuche aufzubauen.
Also so nen Kommentar muss er sicherlich nicht abgeben. Einfach irgendwas wie "Wo bin ich denn hier/Träum ich immer noch/Was ist das für ein Kerl da vorne" etc. Das ist zumindest ein kleines Signal anstatt kurz in das Gebiet gestellt zu werden x3

Rechtschreibung ja da habert es ich weis und wen die gute VV da ist dann hoffe ich ja das ich diesen guten Korektur leser finde
Dem Korreturleser werden graue Haare wachsen xDD

Desweiteren Faceset nein ich muss da weiter Zeichnen ich hab daran meine freude und so hab ich keine lästige RTP oder edit suche sondern muss Zeichnen und alles schaut nach meinen Style aus ^^
Wenn du zeichnest is das ja gut ^^ Ich fand nur zum Beispiel das Face von dem ersten Barkeeper komisch, weils ausgesehn hat, als hättest du einfach vom Charset das Gesicht in das Faceset reinkopiert und ein bissl verzogen XD

Gotumarr Redet sowiso sehr eigen aber das gehört auch zu seiner Art der hat doch nimand mehr ^^ und weil er viel redet kann ich verstehen das es aufählt
Das mag schon sein, und dagegen is natürlich auch nichts einzuwenden, aber diese Sinnfreiheit beim Reden war nicht nur bei den Sachen die Gotumarr gesagt hat. Ab da fing das eigentlich bei fast allem das gesagt wurde an.. und das ist echt anstrengend geworden da noch durchzublicken.

@All
Wie gesagt bin nun in Slacker City Rasti hat nun seine Ersten 5 Stempelchen juhhuu und ich bin gerade an der Zweiten Stadt am Bauen
Da freu ich mich schon