-
Gebannt!
So, hab es mir jetz auch mal geladen. Eigentlich spricht's mich rein von den Screens überhaupt nich an, aber da es sich ja ohnehin um ein Kurzspiel handelt, hab ich mich jetz dann doch dazu überwunden ^^ ich werd's jetz mal anspielen um anschließend was dazu zu sagen.
also 1. nachdem ich das Spiel mit 7zip entpackt hab, haben sich erstmal sämtliche Dateiordner des Spiels (Backdrop, Battle, Picture, Panorama etc. inklusive sämtliche Map-Dateien) auf meinem Desktop verteilt und ich durfte jene ersteinmal zusammenklauben und in einen Extra-Ordner verschieben. Da bitte das nächste mal dran denken, wenn du ein Spiel packst, um es zum Download bereit zu stellen. Außerdem fehlte die RPG_RT.exe seltsamerweise, konnte das Spiel also überhaupt nicht starten. Ich versuch mal den Downloadlink mit dem Vermerk "Ohne RTP"
edit: okay, 2. Link funktionierte perfekt, die RPG_RT.exe ist auch da, also kann ich mal mit Spielen anfangen.
- "Intro AnschauHen" ? ich bitte dich. Kann ja sein, dass du Legastheniker bist... aber hattest du den keine Betatester, die dich auf solch banale Fehler aufmerksam machen?
- Hatte nach der Introszene erstmal kurz 5 Sekunden keine Ahnung wo der Hauptchar ist, bis ich gesehn habe, dass er im bett liegt ^^ ich dachte ursprünglich er käme erst heim ^^
- Am Geburtstag allein in der Kneipe hocken, 12 Bier kippen, am nächsten Tag gleich verkatert Kehrdienst und dann geht auch noch die Super Nintendo kaputt? Bitter 

ich würd wieder ins Bett gehn glaub ich xD
-nachdem ich raus geh in den Flur wo der Aufzug ist kann ich nicht mehr ins Zimmer zurück.
-Aufzugmukke yay 
- die Leute bei dem in der Bude ham echt seltsamen Scheiss in ihren Kellern 
- die Hausinner-Map, direkt wenn er in Rainsfield ankommt, gefällt mir garnicht.
- der Protagonist hinterfragt ja echt garnichts
hier könntest du noch einige witzige Dialoge bzw. Runninggags einbauen, um dem Spiel den nötigen Pepp zu verleihen.
- Bei der gurke musste ich schmunzeln xD
- warum fragt der Kerl mich in der Kneipe überhaupt ob ich ein Bier will, wenn er keins mehr hat? Und da liegen überall Kippen auf'm Boden. Wer wirft die denn weg? xD
- Die teleport-Übergänge gehn garnicht. Hide Screen ist ja okay, aber das Gepixele bei Show Screen verursacht ja 'nen gehirntumor.
ich spiel mal weiter und editiere dann.
mfG penetranz