-
Veteran
Dann werde ich dir meine Bisherige Idee zu meinen KS sagen xD
Also ich wollte schon bei dem Standart bleiben sicher ist es nun eine enter klopperei , aber er wird mehr und mehr lernen beziehungsweise muss sich Rasti sich alles erkaufen und er sammeln .
Kaufen kann er es Später in Slacker City in der Grossen 2ten Stadt
Begleitung bekommt er auf jeden fall so ne einer Party ist doch langweilich , du hast das Ei und dies wird Schlüpfen Tadaa Begleiter zwei ^^ und die Anderen Zwei in der Gruppe kommen ja dann in Jackemeli der neutralen Stadt .
Dann habe ich den Traum von einer Untergrund Welt wo der Einzige Zweck darin besteht dort zu Level und eventuell eine Mission da zu machen wie genau weiß ich nicht habe aber so was wie in Diablo 1 vor wo man sich endlos runter kloppen kann oder man dort die Super - Rüstung bekommt. Also in jeder Ecke ein teil der Rüstung.
Ich sage mal so bin kein Pro im Skripten deswegen mache ich lieber mit liebe die Animationen für die Aktionen.
Die Gegner werde ich ja auch nicht einfach so lassen hast ja gesehen der Schleimi heilt sich ja schonmal xD
Dann will ich nicht 10 Schwerter sondern dass man Orbs oder Mako kristalle sammeln muss um bei dem Schmied das Schwert zu steigern besser zu machen und diese items sollen dann auch in der Unterwelt sein.
Unterwelt wird die Kampfwelt die man besuchen sollte um Spätere Bosse bekämpfen zu können.
Gedanken habe ich viele aber wie es einfach ist , möglich ist alles nur mit den richtigen Daten ^^
Also Bomberhausen Bombermangegner ausweichen Stempel abholen , Slacker City die große Stadt betreten dort die neuen 5 Stempel bekommen was über denn Ominösen Sen-Soht erfahren ^^ Und dann Muss man irgendwo noch andere 5 Stempel suchen xD aber soweit bin ich nicht ich gebe zu ich plane die Geschichte nicht zu 100 % mein weg ist immer nur die nexten Ereignisse zu wissen will mich selber überaschen was dabei rauskommt und Dinge benutzen die schon da wahren
Aber Davy bin wirklich froh das einer sich Gedanken macht und Spass hatte , und das Dir die Cressendolls gefallen haben ehrt mich auch sehr aber die gab es ja auch schon in demo 1 ^^
Aber ich bin ein Langsamer Entwickler Demo 3 kann also ne weile dauern ^^ wer weiß in 5 Jahren :P hehe