Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [2k][The Fuc. Schrank] [Demo 3][Fungame][03.08.2012]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was soll ich sagen , außer Danke das Wenigstens Einer es Gespielt und Bewertet hat !

Habe soeben alle Fehler Wegemacht die von dir Gemeldet wurden, danke an dieser Stelle .
    Zecken tue ich mir Schwer da ich es für den Level Perfekt finde , aber die Brücken sind nun so eingestellt wen der Schritt richtig wahr so bleibt er angezeigt. Die Stelle wahr mir selber ja etwas zuwider.

Du kennst es ja für wen tut man zur Allererst ein Spiel erstellen für sich selber xD

Ansonsten Kämpfen ja ich will das der Gute Rasti nun Kämpft ich weiß auch nicht, nur ausweichen damit kann man doch kein Krieg beenden deswegen muss er nun besser werden da hab ich auch so meine Gedanken aber welche Gedanken gewinnen das weiß ich noch nicht.

Aber in Bomberhausen muss man auf jeden dann nochmal ausweichen da bin ich sicher da es schon länger so geschrieben steht.

Vielleicht wird es auch eine Mischung von Ausweichen oder Kämpfen aber egal , muss mich auf das wesentliche konzentrieren

Werde jetzt dann die Neue Version hochladen damit die anderen von deinen Test profitieren und dann Hoffe ich wirklich das ich noch ein Paar Meinungen zu meinen Legendären Abenteuer bekommen werde xD

mit Freundlichen Grüssen euer Sen-Soht

Edit :
    Soeben die Neue Version in Beitrag 1 hinzugefügt viel Spass

Geändert von Sen-Soht (29.12.2011 um 12:06 Uhr)