Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [2k][The Fuc. Schrank] [Demo 3][Fungame][03.08.2012]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Den Screens nach ist das Mapping nicht wahllos, und schon gar nicht lieblos. Erst recht nicht für ein Fungame.

Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Den Screens nach ist das Mapping nicht wahllos, und schon gar nicht lieblos. Erst recht nicht für ein Fungame.
    Diese Screens zeigen die besten Maps, die ich bislang im Spiel gesehen habe und schon die finde ich...Naja sie sind Ok.
    Aber das dazwischen ist grausam.

Dann Erwähne ich es mal an dieser Stelle ich bin Legastheniker hehe

Desweiteren wen du nichtmal in der Wüste Gobi warst hast du noch nichtmal meinen Alten Teil von der Demo Geschafft den dieser Endet wen man den Majo Tempel Abschließt.

Und dann würde es mir weiterhelfen wen du mir den Fehler beschreiben würdest weswegen es Abgestürzt ist ansonsten kann ich ja da nix ändern.

Hatte das Spiel schon an Zwei Spieletester geschickt gehabt aber von einen Fehler wurde nie was erwähnt.

Ich selber hatte es ja auch noch vor dem Hochladen durchgespielt und auch nix Mitbegonnen.

Desweiteren Meinungen sind verschieden daran kann ich auch nix ändern

mfg Sen-Soht

ouha, it's back.

Ich fand die 1. Demo schon ziemlich toll und werd mir deswegen auch gleich mal die neue ziehen =)

Freue mich Davy wünsche dir viel Spass und bin auf dein Urteil gespannt xD

So und was für ein Fehler es ist weiß ich nun auch so ein richtiger Anfänger Fehler das Chipset hat mal wieder das Ü von Wüste in was anderes Umgeschrieben werde nun geschwind schauen ob die neu Erstellte Steup Datei funktioniert und lade sie dann Hier hoch.

Edit :
    Es wahren Sogar 2 in einen also das Bild wo Wüste Gobi anzeigen hätte sollen hat leider auch ein ü

Letzte Edit :
    Neue Versionen sind da und Alle Üs sind Weg , viel Spass

Geändert von Sen-Soht (26.12.2011 um 12:40 Uhr)

Stecke grad in Fernandos Keller fest und komme nur schwerlich über die unsichtbare Brücke. Macht der Totenkopfschalter eigentlich irgendetwas oder ist der nur Deko? Ist auf jeden Fall ziemlich frustig, da ohne Hilfe im Trial und Error Prinzip drüberlaufen zu müssen. Haben die Tester da nix gesagt?

Bisherige Fehler:
    - Wenn man aus Fernandos Haus geht, steht er im Dorf auf below hero und ist nicht ansprechbar.
    - Nach dem Gespräch mit Jay-Jay sind die Dorfwache und der Wirt nicht ansprechbar.

Ansonsten würde ich gerne wissen wies weitergeht, nur diese unsichtbare Brücke macht mir wie gesagt zu schaffen =/

Es wahr damals ja Viel zu einfach xD
    Desswegen die Unsibare brücke der Totenkopf in dem Haus das ist ein Buch bisher nur Deko , wollte da mir mal ein Möglichen Weglösungstext rätsel hinweis , reinschreiben. Also muss man Blind laufen und Zählen.
    Spoiler wen man keine lust mehr hat die Lösung

freue mich das du weiter spielen willst

Tester Hatte ich ja leider nie gute :/ sonst wäre der Ü fehler ja gemeldet wurden !

Und deine Fehler da wird sich was überlegt

Und ich freue mich auf den Abschliesenden kommentar

mfg Sen-Soht

oh mein gott, das ist zu ätzend. Da solltest du wirklich sowas wie eine Fee reinbauen, die vor einem herfliegt und den weg weist. Oder zumindest irgendeinen anderen Anhaltspunkt, bspw. könnte man die "falschen" Felder einfach irgendwie markieren (schwebender Totenkopf?).

Zu den anderen Gebieten:
    Die Wüste Gobi kam mir auf einmal wirklich schwieriger vor als noch in der ersten Demo, hätte nicht wirklich Not getan. Der Weg zu Jay-Jay war ebenfalls eine ziemliche Geduldsprobe, ein paar weniger Krabbler wären nicht schlecht gewesen.

So ich habe das Schmarnkerl gefunden Davy deine Worte von:
    19. Jun 2006, 21:00

Und da Steht Schwarz auf Weiß das es Ja zu einfach wahr deswegen werde ich die Zecken plage mal lassen

Man soll ja auch was leisten um die Komplexe Geschichte mitzubekommen

Und wegen dem Weg das Werde ich dann auf meine To do liste Schreiben aber wegen der liste habe ich ja nun mal die Zweite Demo vorgestellt, deswegen schaue ich ja gespannt wie ein flitzebogen auf diesen Beitrag

Edit : 27.12.2011
    Würde mich auch noch über andere Spielberichte freuen !

Geändert von Sen-Soht (27.12.2011 um 19:13 Uhr)

Meine Fresse, das Spiel wird von Minute zu Minute wahnsinniger XD

Ich hätte nicht erwartet dass Gurky in Wirklichkeit ein böser Nazi ist, der von einem bücherfressenden und im Meer lebenden alten Mann geschaffen wurde. Auf jeden Fall sehr sehr unterhaltsam, nur eben das mit den unsichtbaren Feldern solltest du eleganter lösen. Vll. lässt du bei graden Strecken die Anfangs- und Endplatte anzeigen oder du machst die bereits begangenen, richtigen Felder sichtbar. Das mit den weniger Krabblern hatte ich ja schon gesagt, Demo 1 war vom Schwierigkeitsgrad schon besser gelöst.

Übrigens, noch ein paar Fehler:
    - Der alte Mann ist nach seinem ersten Dialog nicht mehr ansprechbar.
    - Wenn der alte Mann den Aufgang geöffnet hat, kann man ihn nochmal ansprechen. Er wiederholt dann nochmal, dass man ihm doch bitte das Buch vom Regal holen soll.

Kommt jetzt eigentlich doch noch ein Kampfsystem oder streust du das nur mal gelegentlich so ein?

Zitat Zitat
    Und da Steht Schwarz auf Weiß das es Ja zu einfach wahr deswegen werde ich die Zecken plage mal lassen
    Das hatte ich als Lob geschrieben, der Schwierigkeitsgrad war genau richtig so.

Geändert von Davy Jones (28.12.2011 um 17:47 Uhr)

Was soll ich sagen , außer Danke das Wenigstens Einer es Gespielt und Bewertet hat !

Habe soeben alle Fehler Wegemacht die von dir Gemeldet wurden, danke an dieser Stelle .
    Zecken tue ich mir Schwer da ich es für den Level Perfekt finde , aber die Brücken sind nun so eingestellt wen der Schritt richtig wahr so bleibt er angezeigt. Die Stelle wahr mir selber ja etwas zuwider.

Du kennst es ja für wen tut man zur Allererst ein Spiel erstellen für sich selber xD

Ansonsten Kämpfen ja ich will das der Gute Rasti nun Kämpft ich weiß auch nicht, nur ausweichen damit kann man doch kein Krieg beenden deswegen muss er nun besser werden da hab ich auch so meine Gedanken aber welche Gedanken gewinnen das weiß ich noch nicht.

Aber in Bomberhausen muss man auf jeden dann nochmal ausweichen da bin ich sicher da es schon länger so geschrieben steht.

Vielleicht wird es auch eine Mischung von Ausweichen oder Kämpfen aber egal , muss mich auf das wesentliche konzentrieren

Werde jetzt dann die Neue Version hochladen damit die anderen von deinen Test profitieren und dann Hoffe ich wirklich das ich noch ein Paar Meinungen zu meinen Legendären Abenteuer bekommen werde xD

mit Freundlichen Grüssen euer Sen-Soht

Edit :
    Soeben die Neue Version in Beitrag 1 hinzugefügt viel Spass

Geändert von Sen-Soht (29.12.2011 um 12:06 Uhr)

Dann mach wenigstens die Stelle weg, wo die drei Zecken in einer Reihe marschieren. Zwei reichen völlig aus.

Ansonsten bin ich schonmal gespannt auf die neue Demo, fands btw toll dass Daft Punk mit One More Time in der Bar spielt, ich hab glatt die ganze Zeit dort gestanden und zugehört =)

Was das KS angeht:
    - Wie wäre es mit einem AKS wie bei Die Bücher Luzifers? Du wirst dazu auf eine Extra-Map befördert und könntest mit dem Masterschwert Laserstrahlen verschießen. Die Gegner könnten selber angreifen/ballern und/oder Sprüche benutzen, die sich durch den Screen ziehen (Feuerball-Linie im Schachbrettmuster), etc.
    - Wenn du beim rundenbasierten KS bleibst, bräuchte Rasti noch ein oder zwei taktischen Partner, sonst mutiert es wirklich nur zum Enterkloppen.
    - Der Schleim öffnet einen Vortex, in welchem man in PacMan-Manier irgendwelche Sachen einsammeln muss, um zurückzukomnen. In der Zwischenzeit versuchen Schleim & Co., dich zu fangen (Chocobo Panic Space ist der beste PacMan Klon den ich kenne, evtl. kann man sich hier beim Leveldesign inspirieren lassen).
    - KS nach Network Manier, einmal das "Löschen" in der Oberwelt das man irgendwie abwandeln könnte, und dann noch das "Hacking" (Rot Blau Gelb mit dem Körper richtig markieren, man selber wechselt alle paar Sekunden die Farbe + wandelnde Gegner), das ebenfalls den eigenen Wünschen angepasst werden könnte.
    - Schleichen wie in Vogelfrei, ein falscher Tritt und die Leute werden aufmerksam, bewegst du dich nochmal wirst du entdeckt. Jeder falsche Tritt verringert deine Schutzleiste, nach deren Ablauf dich die Leute automatisch hören können. Hier wäre die Aktivierung von irgendwelchen Geräten gut, die den Gegner ausschalten, oder Rasti spielt mit seiner Katana gleich den schwarzen Ninja.
    - El Dorado hatte auch noch ein interessantes KS, wo man sich rundenbasiert die Umgebung zunutze machen musste. Bin aber nie soweit gekommen, um es auch auszutesten.

Ein paar Vorschläge meinerseits, ob du alle oder nur ein paar oder einen einzigen davon umsetzt oder doch lieber die Kämpfe weglässt oder beim Standard-KS bleibst, ist dann deine Sache.