Gerade als ich es mir ziehe hoffe ich, dass es jemand korrekturgelesen hat...Zitat von Sen-Soht
EDIT: Nein, hat niemand.
Also, ich hab es jetzt kurz gespielt, so kurz, dass ich nicht einmal die Wüste Gobi zu sehen bekommen habe, da an dieser Stelle das Spiel abstürzt.
Und bis dahin schon fand ich es ehrlich gesagt grauenhaft.
Auch bei Fungames lege ich Wert auf mapping, das mapping allerdings ist mit wahllos noch freundlich umschrieben, nicht wahllos im Sinne eines chaotischen Fungames, sondern einfach wahl- und lieblos.
die Dialoge sind nicht absurd sondern langweilig, genau so langweilig plätschert dementsprechend der Einstieg in die Geschichte dahin, dem "Held" möchte man nach einer Mintue die Fresse polieren, da er keinesfalls witzig ist sondern nervt und die Vorstellung ihn ein ganzes Spiel lang zu begleiten in mir Aggressionen weckt, die mir sagen: Spiel es nicht, spar dir das.
Von den bereits angesprochenen Rechtschreib und Grammatikfehlern ganz zu schweigen.
Kurzum: Ich habe es zwar keine 10 Minuten gespielt aber ich habe in dieser Zeit nicht ein einziges Mal auch nur geschmunzelt, viel eher habe ich mich bemüht es nicht zu beenden.
Wenn eine funktionierende Version online steht werde ich es dennoch noch einmal versuchen schätze ich.