Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: [2k][The Fuc. Schrank] [Demo 3][Fungame][03.08.2012]

Sieht echt cool aus freue mich schon es zu Spielen, wenn es die Demo rauskommt

Ein wunder ist geschehen es hat sich wer verlaufen
    Freut mich sehr ^^ Ne demo ist ja schon drausen so ist es nicht.
    Demo 2 findet man in der Davy Jones Datenbank, ich muss sagen das ich vor der Veröfentlichung der Demo 3 eigentlich mit keinem neuen Spieler gerechnet habe *g* desswegen habe ich ja den DL entfernt^^

Aber ist immer schön zu sehen wen sich wer neues für deine Arbeit intressiert.

Wie gesagt entweder du wartest auf Demo 3 die ich hoffe dann rauszubringen oder du gehst in die Community Datenbank von Davy Jones

Ich bin ein Tag Später dran wie Geplant, aber dafür bin ich mit dieser Demo Sehr Zufrieden !!

Ich Danke in diesen Zeilen Nox Ra, denn nun ist die Demo Fehlerfrei im Sinne von Bugs und Rechtschreibfehlern.. und desswegen Danke dir Nox !

Dann Setzte ich hier mal den link hin

The Fuc. Schrank Demo 3 V 3.0.3

http://min.us/mh6yVdY5A

Und hab Spass beim Spielen bin wie immer gespannt auf eure meinung zu diesem Meisterwek ;-D

Geändert von Sen-Soht (02.07.2012 um 06:01 Uhr)

Ein Tag später wie geplant hat jetzt auch nix mehr ausgemacht, man hat ja lange genug darauf gewartet *g* Mal sehn was da an Feedback kommen mag~

"konnte die Datei 'evening1' nicht öffen" - kannst du mir helfen Sen-Soht?

Kann eigentlich nur sein das du das RTP nicht hast- denn Alle dateien die ich Ingame benutze haben ein TfS davor

Edit:
    Desswegen würde ich es mal mit dem RTP versuchen was ich im Eingangspost (der ersten naricht)
    Reingemacht habe. Damit habe ich auch schon meine Demo auf einem PC gezockt.

Desswegen würde mich intressieren ob nach dem setup es immernoch kommt.

Geändert von Sen-Soht (05.07.2012 um 01:35 Uhr)

Oh Gott, Soht..... hier auch?

Ich denke immernoch nach wieso du es hast Harve, aber ich schätze echt das es nur am RTP liegen kann.
    Desswegen würde ich mich freuen wen du es mal austesten würdest und wen es dann geht mir zu sagen.
    Wen es dann immernoch nicht gehen sollte, dann muss ich mir ernsthaft gedanken machen

Rayne : Ehm ich sage einfach mal Ja.

Es läuft! Danke für die Hlfe ... demnächst kommt ein Bericht

Puh ich habe echt schon Hallos geschoben wieso es nicht funktioniert.
    Freue mich auf dein Bericht und wünsche dir viel Spass beim Schrankreisen.

So ich bin jetzt kurz nach dem Meister des Wissen angekommen.

Also die Story ist verrückt und das meine ich positiv. Die Gestaltung der Maps ist sehr kindisch, die erschaffene Traumwelt des "Losers" ist knalbunt und mit so vielen Sachen zusammengeschustert ... es erscheint mir wie so eine Art Zuflucht eines depressiven Menschen. Irgendwie finde ich das echt gelungen. Der Protagonist flieht vor der Realität in eine Scheinwelt, die wohl sämtliche kindliche Einflüsse und Ideen des Helden in sich trägt. Ich musste z.B. über Figuren wie den Aladin-Affen oder Son-Goku schmunzeln. Aber da sind ja auch noch diese nachdenklichen Sachen, wie die "Nazi-Leute". Sind hier vielleicht auch negative Einflüsse / Erfahrungen des Protagonisten von der realen Welt eingeflossen? Die Sprechweise und verbalen Ausuferungen des Helden sprechen wohl auch dafür, dass der Held nicht allzu viele Freunde hat (zumindest wirkt es auf mich soziophob, also ihm fehlt der Umgang).

Das soweit meine Gedanken über die Story (ich hoffe die sind jetzt nicht zu weit hergeholt oder wirken wie dummes Geschwafel^^).

+ Mapping passt zu dieser kranken Welt
    + Story wirkt lustig und traurig zugleich
    + toller Spielname (de fuck schrääänk)
    + Rätsel + Spiele mit gutem Schwierigkeitsgrad
    + viele eig. Grafiken
    + toller Witz als man über die Spinnen einfach drübergehen konnte (ich dachte noch so: "Boah wie soll das denn gehen?")

- Dialoge könnten teilweise länger sein, ich fühlte mich sehr reingeworfen (Hey ein Schrank mit magischem Tor .... dann ma los!")
    - kleinere Bugs (die Face-Stellungen passen nicht zum Teleport oder Move-Event)

So ich zocke erstmal weiter

PS: Inwiefern fließen in dem Spiel denn persönliche Bezüge vom Maker mit rein? (Das musst du natürlich nicht beantworten.)

Geändert von Harve (06.07.2012 um 16:38 Uhr)

Ich freue mich erstmal das du deinen Spass hast da ja dieses Werk zwar schon lange da ist aber es kaum einen Intressiert.

Es wirkt sicher nicht wie dummes Geschwafel.
    Ich habe es gelesen und dachte mir Sauber es wirkt, ich konnte vermitteln was ich wollte.
    Ich Nenne Rasti auch gerne mein EMO Boy xD

------------

Diesen Bug denn verstehe ich gerade nicht so würde mich freuen wen du das mal erleutern würdest.

------------

Dein PS, verstehe ich als frage wie viel von meiner Persönlichkeit ich in denn Maker einfliesen lasse.

Ich habe gerade versucht darüber was zu schreiben, ist schwer da wirklich viel Persönliches im Spiel Steckt.
    Und Viel liebe

Aber ich freue mich das du es weiterspielen willst und bin gespannt auf weiteres Feedback. Durch Feedback bekomme ich erst richtig lust weiterzumackern.

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen

Diesen Bug denn verstehe ich gerade nicht so würde mich freuen wen du das mal erleutern würdest.
    Ich glaube, er meint, dass wenn der Held z.B. eine Map in östlicher Richtung (nach rechts) verlässt, er auf der nächsten
    Map (also nach dem Teleport) nach oben schaut.

Ja, genau das meinte ich. Da sind nur hin und wieder manche Gesichtsrichtungen falsch eingestellt - ist aber nichts weltbewegendes.

Darauf werde ich mal achten, über sowas habe ich mir noch keine gedanken gemacht ^^ danke für die Idee.

Ansonsten warte ich ja auf Berichte (aber darauf warte ich ja immer )

Nun hab ich auch die Zwergenstadt durchgespielt. Ich denke die Höhlenstadt dieser Kleinmänner mit langen Bärten fügt sich gut ins Gefüge der Weltkarte ein. Es bleibt alles schön bunt und durcheinander.

Ich muss immer wieder über diese "Nazi-Gurke" schmunzeln

Achja und warum hat der Troll eigentlich das Loch ins Gefängnis gegraben? War das unbeabsichtigt? Hatte das irgendwie nicht ganz verstanden, für den Protagonisten war es ja durchaus praktisch.

Den Spielwitz, dass man da doch wieder in die Zwergenstadt als Ausbrecher zurückkehrt finde ich echt klasse. Ironisch komisch sozusagen

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung bzw. eine weitere Demo. Mal sehen was du dir noch so alles einfallen lässt - bleib auf jeden Fall deinen Stil treu! Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Sequenz aus dem Leben des Helden?

Der Troll war eben auf der suche nach anderen Trollen er hatte es nicht ganz verstanden wo sie alle sind.
    Desswegen hat er im geheimen immer neue Tunnel gegraben aber als Rasti sagte er sei ein Schrankreisender wurde ihm klar das es eine neue Ära ist. Eine neue Welt mit neuen Reisenden.

Ich freue mich wirklich sehr das du deinen Spass hattest den wirklich viel Fedback bekomme ich ja nicht für mein Spiel

Aber ist egal ich habe nun mit etwas glück dank meinen treuen Fans einen Schönen Werbebanner ^^

Da ich nun meine Auszeichnung annehmen konnte, diese wunderschöne Plakette.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_jul12_3p.png 
Hits:	61 
Größe:	26,0 KB 
ID:	14568

Wollte ich einfach meinen Fans ein dickes danke sagen.
    Denn ohne euch hätte ich es in diesem Monat nicht geschafft Sie zu erhalten.

Deswegen werde ich mit neu gewonnener Motivation an meinem Meisterwerk arbeiten so das ihr bald die Demo 4 bekommt.

Ich bastel zurzeit an der 4 Stadt "Robtox Village" und um genau zu sein beginne ich mit der Bar xD
    So hoffe ich das meine bisherigen Fans mir treu bleiben und vielleicht bekomme ich nun auch noch ein paar neue.

Die das famose Abenteuer von Rasti erleben wollen.

Euer Sen-Soht

Eigentlich bisher ganz nett, aber die braunen Zecken schaff ich nicht. ..
    Bin dafür wohl einfach schon zu alt. :-) Ein Save wär´ nett.
    lg Panne

Ist auch nicht so einfach desswegen habe ich dir gerne die Savedatei angelegt.
    http://min.us/mRXppIXzK (einfach in den Ordner damit und weiter geht das Abenteuer)

Wünsche dir noch weiteren Spielspass mit Rasti. Wen noch was ist einfach bescheid sagen.
    Und wen du es Durchspielst würde ich mich über Feedback freuen

lg Sen