Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Tetris
Der XP zählt nicht
...
Zitat von Tetris
Ich suche halt nach Makergames. Ich dachte das wäre ganz klar.
...
Wieso zählt der XP bitte nicht?
Und wenn du nach Makergames suchst, aber dann sagst "XP zählt nicht" was ist da bitte klar?!
Ich meine der XP ist ein RM, zählt aber nicht.
Dann suchst du 2k und keine Makerspiele im allgemeinen(das du was vom VX wählst schließe ich dann erst recht aus).
Und mit so Beiträgen wie "Zählt nicht" "Noch schlimmer" etc. brauchst du gar nicht suchen, wenn
du dein Spektrum sowieso nur auf 2k/3 beschränkst und die Mühe von Leuten mit einer anderen Software
nicht zu würdigen weißt, wieso sollte man dir dann ein Spiel präsentieren?
Zitat von Tetris
Heißt das, es hat jemals Spaß gemacht?.
...
Dir vielleicht nicht, aber vielen anderen und wenn du meinst, den Spaß anderen mit sowas kaputt machen zu
müssen, kannst du das Atelier ehrlich gesagt sofort verlassen, solche Leute brauchen wir hier nicht.
Wenn du ein Spiel haben willst, andere Arbeiten aber nichtmal zur Kenntnis nimmst "zählt nicht" "noch schlimmer"
Und dann mit sowas tollem kommst "Ich suche halt nach Makergames. Ich dachte das wäre ganz klar" Kann man dir auch
nicht mehr helfen.
Ich möchte jetzt auch keine Off-Topic Diskussion starten, doch das musste gesagt werden.
So ein Verhalten kann und will ich nicht tollerieren müssen!
Ich tolleriere vieles, doch sowas ist einfach unverschämt und gehört nicht in diese Community!
Und um etwas On Topic einzubringen:
Für den kleinen Weihnachstschmunzler zwischendurch empfehle ich "Piratenweihnacht" von realTroll