U.A.:
Die Tasse nicht. Die hab ich nur hingehalten, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie groß das ist.![]()
U.A.:
Die Tasse nicht. Die hab ich nur hingehalten, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie groß das ist.![]()
Jede Menge Süßigkeiten xD
Weihnachtsgeschenke gabs nur für meine kleine Schwester, ich, meine große Schwester und unsere Eltern haben ausgemacht, dass wir uns dieses Mal nichts schenken. Stattdessen halt gutes Essen (Rehkeulen mit Rotkohl und Semmelknödeln/Kartoffeln), ein guter Film (Tinkerbell ist garnicht mal so übel gewesen) und seliges Beisammensein mit lustigem Spaziergang. Schnee gabs zwar nicht, aber davon kriegen wir höchstwahscheinlich noch genug.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nonsense, Ich glaub die Menge an Geschenken, die du bekommen hast, hab ich vllt. die letzten4 Jahre zusammen bekommen xD
Scheinst ein behütetes Kind zu sein
Frohe Weihnachtszeit noch weiterhin
Bei mir wars auch nur etwas Kohle von meinen Eltern,
das Wichtelpacket (an der Stelle nochmal danke :3 ),
und überraschenderweiße von nem Kumpel noch die Lego Star Wars Komplette Saga Collection zum Zocken bekommen![]()
Frohe Weihnachten euch nochUnd schöne Feiertage.
Was ich bekommen habe, mal sehen:
- Eine neue Armbanduhr
- Eragon Band 4
- Kung Fu Panda 2
- Wärmflasche
- Tasche mit Converse Chucks drauf *-*
- Armband
- Kette
- Geld
Das war's
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ho ho ho! Frohe Weihnachten euch allen.
Mein Ü-Ei-Adventskalender enthielt im 24. Türchen einen kleinen Plastikweihnachtsmann am Fallschirm. Entsprechend heiter und ausgelassen waren meine Festtage.