Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Der Weihnachtsthread 2011 für die Community

Der Weihnachtsthread 2011 für die Community

Bevor es zu spät wird und dieser Fred Feuerstein seine Daseinsberechtigung verliert, rufe ich ihn mal auf's Feld!
    Ich wünsche nochmal allen Mitgliedern vom Forum Multimediaxis fröhliche Weihnachten! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heilig Abend, feiert schöne Weihnachtstage und habt viel Spass auf dem BMT!

Wenn Ihr mögt könnt Ihr hier neben Wünschen noch Bilder von eurem Weihnachten zeigen oder so. Ich tu's.

Ich hatte eine schöne Bescherung und einen sehr schönen Tag mit den Verwandten und freue mich auf weitere schöne Tage. Ich hoffe Euch geht es ebenso. <3

Geändert von Holo (25.12.2011 um 03:51 Uhr)

Frohes Fest euch allen. :3

Bei mir gabs einen neuen Monitor (endlich 1920x1080 full HD!), zwei Blurays und eine DVD. :3

Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht.

Bei mir gab es einmal die Complete Serie "Battlestar Galactica" sowie "Ghost in the Shell - Ultimate Edition" und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich hatte das beste Weihnachtn seit... ... hm ... seit ever xD
    Zero stress weil Zero Verwandtschaft XD So wies sein sollte... *hüstel*
    Euch noch chillige Feiertage!

(Nette Ausbeute Nonsense^^)

Frohe Weihnachten und so.

Ich hab gemerkt, dass meinen Eltern die Ideen ausgehen, was man mir schenken könnte.
    Hab umgerechnet 9,4kg Schokolade und 12l Orangensaft bekommen. :0
    Das reicht für ein paar Stunden.

Glückwunsch, Kael und guten Appetit!

Die Mast muss endlich ein Ende haben! ;____;

- neues Navi.
    - Riesenbild von der Speicherstadt für zuhause ()
    - neues Hemd und flauschiger Pulli :3
    - 100 Euro für irgend nen Scheiß
    - ein Kochbuch (fuck yeah!)
    - 5 Kilo mehr Gewicht weil es morgen Pute gibt und ich gestern schon Lachs en masse vernichtet habe, heute Abend gibts dann nen Stirb langsam-Marathon und Rindersteaks mit Kartoffeln und Rotkohl. Das macht mich ein bisschen geil.

Was gab's bei mir? Hm...

100 Euro. xD Und ein schönes Weihnachtsessen heute von meiner Oma. *__* Lecker Kasseler! Und n Schokoweihnachtsmann.

Ich wünsche euch Allen noch frohe Feiertage!

Frohe Weihnachten
    Für mich gabs Hackbraten, Rum, neue Hausschuhe und einen kleinen Wohnungsbrand (die Kommode ist hin).

U.A.:
    Die Tasse nicht. Die hab ich nur hingehalten, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie groß das ist.

Jede Menge Süßigkeiten xD

Weihnachtsgeschenke gabs nur für meine kleine Schwester, ich, meine große Schwester und unsere Eltern haben ausgemacht, dass wir uns dieses Mal nichts schenken. Stattdessen halt gutes Essen (Rehkeulen mit Rotkohl und Semmelknödeln/Kartoffeln), ein guter Film (Tinkerbell ist garnicht mal so übel gewesen) und seliges Beisammensein mit lustigem Spaziergang. Schnee gabs zwar nicht, aber davon kriegen wir höchstwahscheinlich noch genug.

Nonsense, Ich glaub die Menge an Geschenken, die du bekommen hast, hab ich vllt. die letzten4 Jahre zusammen bekommen xD
    Scheinst ein behütetes Kind zu sein
    Frohe Weihnachtszeit noch weiterhin

Bei mir wars auch nur etwas Kohle von meinen Eltern,
    das Wichtelpacket (an der Stelle nochmal danke :3 ),
    und überraschenderweiße von nem Kumpel noch die Lego Star Wars Komplette Saga Collection zum Zocken bekommen

Frohe Weihnachten nochmal.

Ich habe ein Nudelholz geschenkt bekommen.

Frohe Weihnachten euch noch Und schöne Feiertage.

Was ich bekommen habe, mal sehen:
    - Eine neue Armbanduhr
    - Eragon Band 4
    - Kung Fu Panda 2
    - Wärmflasche
    - Tasche mit Converse Chucks drauf *-*
    - Armband
    - Kette
    - Geld

Das war's

- Das Inno -

Ho ho ho! Frohe Weihnachten euch allen.
    Mein Ü-Ei-Adventskalender enthielt im 24. Türchen einen kleinen Plastikweihnachtsmann am Fallschirm. Entsprechend heiter und ausgelassen waren meine Festtage.

bäm frohes fest unso ne xD

Huff... endlich ist der Stress vorbei, aber Krankheit ist scheisse
    Neid @ Nonsense o_o
    Ich bekam einen schönen Schal, Tupperware und das Wichtelgeschenk.
    Dazu noch 10kg Krustenbraten für 12 Personen wovon nur 4 kamen