Bevor es zu spät wird und dieser Fred Feuerstein seine Daseinsberechtigung verliert, rufe ich ihn mal auf's Feld! Ich wünsche nochmal allen Mitgliedern vom Forum Multimediaxis fröhliche Weihnachten! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heilig Abend, feiert schöne Weihnachtstage und habt viel Spass auf dem BMT!
Wenn Ihr mögt könnt Ihr hier neben Wünschen noch Bilder von eurem Weihnachten zeigen oder so. Ich tu's.
Ich hatte eine schöne Bescherung und einen sehr schönen Tag mit den Verwandten und freue mich auf weitere schöne Tage. Ich hoffe Euch geht es ebenso. <3
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hatte das beste Weihnachtn seit... ... hm ... seit ever xD
Zero stress weil Zero Verwandtschaft XD So wies sein sollte... *hüstel*
Euch noch chillige Feiertage!
Ich hab gemerkt, dass meinen Eltern die Ideen ausgehen, was man mir schenken könnte.
Hab umgerechnet 9,4kg Schokolade und 12l Orangensaft bekommen. :0
Das reicht für ein paar Stunden.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
- neues Navi.
- Riesenbild von der Speicherstadt für zuhause ()
- neues Hemd und flauschiger Pulli :3
- 100 Euro für irgend nen Scheiß
- ein Kochbuch (fuck yeah!)
- 5 Kilo mehr Gewicht weil es morgen Pute gibt und ich gestern schon Lachs en masse vernichtet habe, heute Abend gibts dann nen Stirb langsam-Marathon und Rindersteaks mit Kartoffeln und Rotkohl. Das macht mich ein bisschen geil.
Weihnachtsgeschenke gabs nur für meine kleine Schwester, ich, meine große Schwester und unsere Eltern haben ausgemacht, dass wir uns dieses Mal nichts schenken. Stattdessen halt gutes Essen (Rehkeulen mit Rotkohl und Semmelknödeln/Kartoffeln), ein guter Film (Tinkerbell ist garnicht mal so übel gewesen) und seliges Beisammensein mit lustigem Spaziergang. Schnee gabs zwar nicht, aber davon kriegen wir höchstwahscheinlich noch genug.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nonsense, Ich glaub die Menge an Geschenken, die du bekommen hast, hab ich vllt. die letzten4 Jahre zusammen bekommen xD
Scheinst ein behütetes Kind zu sein
Frohe Weihnachtszeit noch weiterhin
Bei mir wars auch nur etwas Kohle von meinen Eltern,
das Wichtelpacket (an der Stelle nochmal danke :3 ),
und überraschenderweiße von nem Kumpel noch die Lego Star Wars Komplette Saga Collection zum Zocken bekommen
Was ich bekommen habe, mal sehen:
- Eine neue Armbanduhr
- Eragon Band 4
- Kung Fu Panda 2
- Wärmflasche
- Tasche mit Converse Chucks drauf *-*
- Armband
- Kette
- Geld
Ho ho ho! Frohe Weihnachten euch allen.
Mein Ü-Ei-Adventskalender enthielt im 24. Türchen einen kleinen Plastikweihnachtsmann am Fallschirm. Entsprechend heiter und ausgelassen waren meine Festtage.
Huff... endlich ist der Stress vorbei, aber Krankheit ist scheisse
Neid @ Nonsense o_o
Ich bekam einen schönen Schal, Tupperware und das Wichtelgeschenk.
Dazu noch 10kg Krustenbraten für 12 Personen wovon nur 4 kamen