Naja ich weiss nicht, bei Wiki weiss zumindest jeder sofort um was es geht. maker-szene.de könnte auch einfach ne weitere Community sein ^^
Naja ich weiss nicht, bei Wiki weiss zumindest jeder sofort um was es geht. maker-szene.de könnte auch einfach ne weitere Community sein ^^
Ich habe mir ein paar Artikel bereits durchgelesen, erst mal Respekt dafür, dass solch ein tolles Wiki ins Leben gerufen wurde
Dennoch müsste beim Grandy-Artikel etwas verändert werden:
Da beisst sich wasZitat
Ansonsten freue ich mich auf weitere Artikel.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Vll. mal ein bisschen probelesen.Zitat
Bei Refmap wurde wie ich eben gesehen habe schon editiert, evtl. schreibe ich später auch noch was rein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hab mir das ganze mal angesehen, schaut gut aus soweit. Also, viel Erfolg weiterhin!
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Ich schreib dann mal bei Zeit ein paar Artikel. Setze mich dazu vielleicht auch nochmal direkt mit Dir in Kontakt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, endlich einen Artikel über ClassicRPG geschrieben!
http://www.maturion.de/rpgmakerwiki/...tle=ClassicRPG
Ich finde, dass das Wiki echt 'ne gute Gelegenheit dafür ist, Spiele zu zeigen, die hier im Forum noch keiner Spielvorstellung würdig sind und zusätzliche Infos preiszugeben.
--٩( ᐛ )و
Vielen Dank für eure Hilfe bisher. Ich bin äußerst angetan davon, wie sich das entwickelt. Innerhalb der letzten paar Tage hat das Wiki fast 7.000 Seitenaufrufe gehabt und erreicht wohl noch diese Woche die Marke von 70 Artikeln. Mittlerweile sind 12 Leute im Wiki registriert, von denen die Mehrheit auch bereits etwas geschrieben hat. Das zeigt wohl, dass es sehr wohl Interesse an so einem Projekt gibt. (was insbesondere in anderen Foren ja bezweifelt wurde).
Momentan bin ich gerade zeitlich eingeschränkt, aber ich werde mich am Wochenende mal um eine Domain kümmern. Desweiteren werde ich mich bemühen, das ganze auf Google auffindbar zu machen. Und über jeden Beitrag und jeden neuen User freue ich mich natürlich auch riesig.![]()
Geändert von Maturion (12.01.2012 um 16:45 Uhr)
Was vor kurzem passiert ist. =)Zitat
Also mir gefiel ja zB der Vorschlag mit dem Museum. Wie du sie nun aber nennst,... mal abwarten.Zitat
Der wahrscheinlich ausführlichste, den ich bislang da gesehen habe, ein Prachtstück an Information.Zitat
Ich würde sagen, wir gehen jetzt auf 100 Artikel zu!Zitat
Ich denke jetzt, ich werde Maker-Museum.de für die Seite auswählen. Gefällt euch das? Dann werde ich das noch dieses Wochenende registrieren.
Btw, neue, fertige Artikel sind unter anderem:
Sonic Party 2
PeNgA
Onyx - Schwert der Finsternis
Hey, auch hier nochmal, ich find es Klasse was du da machst, weiter so! Wenn du noch weitere Artikel-Schreiberlinge benötigst, würde ich gerne ein wenig Freizeit für dein Projekt opfern!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"