Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [Speedwichteln 2011]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deinen Nick jetzt zum ersten Mal bewusst lese... Ich wäre also wohl nie von selber draufgekommen, weil ich dich offensichtlich gar nicht kenne.
    Kannst du alle Leute auf diesem Foto benennen? Oder hat sich Ryo heimlich reingeschmuggelt? xD

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Kannst du alle Leute auf diesem Foto benennen? Oder hat sich Ryo heimlich reingeschmuggelt? xD
    Huch, stimmt, die beiden in der oberen Reihe kenne ich zwar, aber nicht ihren Nick. Verstehe.

Gawd, ich hoffe, nachdem Kael auf dem BMT ist, wird ihm jemand auch stecken können, wer ihm den Alex gegeben hat. Irgendwer wirds schon wissen!

"Irgendwer" xD Jeder der alle entsprechenden Posts gelesen hat sollte das wissen
    Und ja, ich erkenne Ironie wenn ich sie lese, zumindest meistens

Waren ja auch fast keine Hinweise dazu in den letzten Posts versteckt. xD

Eyupp, aber ein gefärbter Braunbär geht vor so einem Hintergrund schonmal unter

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Gawd, ich hoffe, nachdem Kael auf dem BMT ist, wird ihm jemand auch stecken können, wer ihm den Alex gegeben hat. Irgendwer wirds schon wissen!
    I'm so sorry. Aber Ligiiihhs Post hab ich nicht mehr gelesen.

Dann habe ich also dir, Wischmop, den Alex zu verdanken. Vielen Dank noch einmal und diesmal an den richtigen Wichtel! =D