-
Ritter
So, endlich komm ich auch mal dazu hier zu posten. Hatte sogar Fotos gemacht, hab die aber leider auf meinem PC in Bremervörde gelassen. Ich Idiotin 
Aber ich beschreibe euch das Erlebnis! Das Päckchen war zauberhaft weihnachtlich und darin befanden sich hauptsächlich ganz toll duftende Dinge! Die Kekse haben nicht lange überlebt (nicht mal ein Foto haben sie bekommen... ups :0 Waren also sehr lecker!). Und dann war noch ein sogenanntes Golden Wonder darin. Ein Badezusatz laut Beschreibung nach Cognac und Orangenöl duften sollte und Wünsche erfüllen kann. Ob das dem wirklich entsprach, kann ich gar nicht so beurteilen, aber es war auf jeden Fall super schön. Hab am 24. gleich ein Bad mit dem goldenen Wunder genommen. Davon gibts sogar Fotos....
Aber nur von der Badewanne mit Wasser, wie sich das goldene Wunder darin auflöst und kleine Sternchen <3 im Wasser verteilt hat. Also ohne mich darin.
Und das letzte kleine Geschenk war eine zauberhafte Ponyfigur, die nun ein Platz in meinem Regal hat!
So, da ich nicht so der Fan von Ratespielchen bin, belass ich es mal bei einem ganz lieben Dankeschön, auch wenn ich eine gewisse Vermutung bzgl. der Identität meines Wichtels habe.
Die Trostkekse für mein Wichtelopfer Ligiiihh sind auch schon fertig gebacken. Trotz der Hilfe von meiner Schwester und R.D. sind sie leider etwas weiß und weich geworden, aber dafür mit viel Liebe zubereitet (ja, ich bin einfach schlecht im Kochen, Backen etc.). Ich bring sie morgen dann mal mit. Hoffentlich schmecken sie trotzdem.