-
Drachentöter
Spreche dir Mut zu auf deinem Weg weiter zu gehen und offen für Kritik (jeder berechtigten) Art zu bleiben. Die Pappaufstellerbäume wurden schon oft genannt, da hat sich in den meisten anderen Grafiken mehr in Sachen Details und Pixelkönnen getan.
Was ich aber gut finde ist das du wirklich auch viel schon zu Ende gebracht hast und sehr konsequent an deinen Projekten arbeitest. Denn wem bringt ein geniales Projekt mit den besten eigenen Grafiken was wenn es nach mehreren Jahren ohne irgendeine Demo oder etwas Spielbares gecancelt wird? Klar Erfahrung für den Ersteller, aber auch viele Leute die enttäuscht sind. Du lieferst jetzt vielleicht nicht die Spiele des Jahres, aber dafür doch sehr spaßige Spiele, mit Ecken und Kanten, nicht rund wie Babyärsche- es ist Geschmackssache, aber ich mag sowas.
Die Story hat vom Schreibstil ziemlichen Drehbuchcharakter der jetzt nicht gerade meine Spannung weckt, aber mein Interesse hast du schon durch die kurze Beschreibung des Gameplays gewonnen. Habe sowas auch mal im Reinen Mittelalter geplant und bin gespannt wie du diese Szenen umsetzten wirst. Wird es möglich auch durch "Szenenmisserfolge" weiterzukommen, oder bedeutet dies immer einen unweigerlichen Game over / Retry? 6/15 spielbar das heisst wohl Bonus und Alternativszenen? Mein Interesse ist nochmals gesteigert.
Die Screens gefallen mir bis auf den Baumscreen, der ist doch recht eintönig geworden, ein bis zwei Alternative Tannengrößen würden dem Wald gut tun, also auch wenn es ein reiner Nadelwald werden soll, sowie verschneite Büsche und Baumstämme /-stümpfe.
Mach weiter so, man liest sich! (wenn auch nicht mehr so schnell in ICQ, da ich nicht mehr reinkomme, aber vielleicht willst du ja mal wieder Skype nutzen? ;-))