Ich merke auch, dass sich deine Fähigkeiten im Verhältnis zu Pluto doch sehr stark verbessert haben. Dennoch finde ich, dass dich deine eigenen Grafiken noch immer ein wenig ausbremsen. Die Screens die du aus deinem Spiel "Die Krieger des Königs" (oder so...) hergezeigt hast, fand ich nämlich richtig toll. Aber naja, ich schätze mal wenn du jetzt einfach aufhören würdest deine eigenen Grafiken zu machen würdest du dich nicht mehr verbessern. Ein Teufelskreis sozusagen.
Ich finde jetzt, dass deine Innenräume schon ganz ansehnlich aussehen und auch der Zug sieht nicht so schlecht aus. Der Wald und die Charaktere gefallen mir aber immer noch nicht wirklich.
Beim Wald gehört eindeutig mehr Abwechslung hinein. Verschiedene Bodentexturen (Wege, mehr unterschiedliche Schnee-Tiles) und unterschiedliche Bäume würden sicherlich helfen. Insgesamt mag mir auch die Farbgebung noch nicht ganz so gut gefallen. Es wirkt irgendwie sehr "künstlich". Die Farben leuchten zu sehr. Bei den Innenräumen und bei der Stadt in der Nacht und am Bahnhof merkt man das nur vermutlich nicht so, weil die Screens alle sehr dunkel sind.

Aber ja, mach einfach weiter so. In ein bis zwei Iterationen könnten da schon Sets dabei rauskommen, die in meinen Augen wirklich konkurrenzfähig sind.

Der Rest klingt soweit recht solide, nicht weltbewegend, aber solide. Nur wenn du, so wie du schreibst, viel Wert auf Dialoge legst, wäre es glaube ich nicht so schlecht wenn man was von diesen auch in den Screens sehen könnte. Reine Mappingscreens finde ich persönlich sowieso immer langweilig.