Zitat Zitat
Denn auch mit vorhandenen Grafiken kann man sehr schöne Ergebnisse erzielen.
Ja, da kann ich nicht widersprechen. Dennoch haben Spiele mit diesen Grafiken, wenn es genügend andere Spiele gibt, welche diese verwenden, einen geringeren Wiedererkennungswert. Ich kann die alten Grafiken mittlerweile kaum noch sehen und finde es daher umso besser, wenn sich mal jemand den Stress gibt, etwas neues, innovatives zu entwerfen. Das Problem hier, denke ich, ist einfach, dass manche Leute zu sehr auf ihre Standards festgefahren sind und deshalb neue Innovationen nur schwer zulassen können. Meiner Meinung nach muss man einfach mal versuchen sich darauf einzulassen. Meckern kann man hinterher ja immer noch

@ diäitsch:

Was kann ich zu dir sagen, außer setz deinen Stil einfach durch und fertig ^^ jeder der mal was anderes ausprobiert, wird anfangs kritisiert... so lange bis es sich in den Köpfen verankert hat. Ich spiel zur Zeit dein anderes Spiel, Pluto, und es gefällt mir richtig gut, auch wenn ich normalerweise mit RPG-Maker XP-Spielen nichts anfangen kann. Spricht doch schonmal für sich. Arbeite an deinen Grafiken und perfektioniere sie, ich bin der Meinung, dass man gerade hier in der Maker-Community etwas frischen Wind gut gebrauchen kann