Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Pony Personality Pretest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alles und nichts wie erwartet. Auch wenn Applejack als Main irgendwie unerwartet kam....

Be nearly all the ponies!!!

Endergebnis war RD was mal garnicht stimmen kann, einzige gemeinsame Eigenschaft ist ein Hang zur Faulheit.

Ich bin Rarishy, mit Rarity am stärksten.

Zerlegen wir mal deren Einschätzung von mir. Auf englisch, weil die damit angefangen haben.

Twiligth Sparkle

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	474b9a7d91409467fbd4d9d1df21021e.jpg 
Hits:	124 
Größe:	34,3 KB 
ID:	11676

Kann ich eigentlich so zustimmen, wobei ich bemerkt habe, dass ich bei der kritischen Selbsthinterfragung mehr Rainbow Dash in mir habe, als ich dachte. (Vielleicht ist sie aber auch deshalb mein Lieblingspony.) Allerdings bin ich wohl in meinem Herzen ein klein wenig staerker Show-Off, als die Persoenlichkeitsbeschreibung von Twilight glauben machen will. Daher wohl auch der hohe RD Anteil.

Edit: Ok, bestaetigt: Wenn ich nur eine Frage anders beantworte, bei der ich geschwankt habe, bin ich Rainbow Dash. Nimmt sich also wohl nicht viel. Die Persoenlichkeitsbeschreibung von Twi passt trotzdem (bis auf den einen angesprochenen Punkt) besser.

Geändert von Ineluki (23.12.2011 um 00:54 Uhr)

Auch hier eine Twilight.

So langsam finde ich es echt Bedenklich das nur Jesus und ich so stark an der Fluttershy Mainausrichtung kratzen....

Was auch immer das zu bedeuten hat mit diesen bunten Ponys.

Geändert von Nicetwink (19.01.2012 um 07:36 Uhr)

Fluttershy! Yay!

Chronically weak and timid, but with a heart of solid gold, you tend to require and depend on the help of your friends in most situations. You enjoy their company, but also enjoy solitude and time away from your friends where you can enjoy the sounds of nature. Just because you know you're weak doesn't mean it holds you back, because you know you're strong where it counts, with your overabundance of kindness, caring, and compassion.

You're often worried about saying or doing the wrong things and also fear rejection. Speaking of fear, you've got a lot of it, often times letting your fear hold you back from doing even the most simple of things, such as jumping across a cliff. But in that fear, you can often find just enough bravery to stand up for doing the right thing if your friends need you.

You may be naive and innocent, and you're very shy and quiet, but you're also a very good listener and are likely the one your friends blab on about their problems to — and while you may feel powerless to help at times, just listening and cheering them on means the world to them. Yay!

Seelenstrip zeigt - ich bin alles, was Daen nicht ist. xD

Aber im Ernst - ich hab mir Mühe gegeben nicht allzu verweichlichte Fluttershy Antworten zu geben. Und ich hab sogar 4 Stücke von der Pizza behalten! Aber anscheinend waren die andren Antworten größtenteils eher in ihre Richtung... hrm... ich wär ja lieber wie Applejack... also wenn ichs mir aussuchen könnte. Obwohl Fluttershy schon süß ist. ^^

Sind hier auch andere Tests erlaubt?

Ich hab nämlich mal irgendwann den hier gefunden

Und da kam das hier raus:

Yay o/

- Das Inno -