Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Pony Personality Pretest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin... Apple Jack? Aber ich arbeite weder hart, noch bin ich aktiv oder sonstwas... xD
    Aber gut, bei DEM Bild... xD

Viel mehr Mittelmaß geht (fast) nicht. Aber doch überraschend, dass so viel von RD in mir steckt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ac34fff26ee4585a02d7b9835323aefe.jpg 
Hits:	96 
Größe:	33,2 KB 
ID:	11669

http://www.bronyland.com/pony-person...ODA1OHw5Mzc3MA!!
    Hmm nen eindeutiger Peak bei Twi, aber der starke Ausschlag Richtung Flutter is drollig. Twishy? Flutterlight?

Name:	b041239bdac27ca16517f9dea9c1a4b3.jpg 
Hits:	97 
Größe:	33,0 KB 
ID:	11670
    Ähja...wieso hab ich nichts anderes erwartet? ^^"

Alles und nichts wie erwartet. Auch wenn Applejack als Main irgendwie unerwartet kam....

Be nearly all the ponies!!!

Endergebnis war RD was mal garnicht stimmen kann, einzige gemeinsame Eigenschaft ist ein Hang zur Faulheit.

Ich bin Rarishy, mit Rarity am stärksten.

Zerlegen wir mal deren Einschätzung von mir. Auf englisch, weil die damit angefangen haben.

Twiligth Sparkle

Name:	474b9a7d91409467fbd4d9d1df21021e.jpg 
Hits:	124 
Größe:	34,3 KB 
ID:	11676

Kann ich eigentlich so zustimmen, wobei ich bemerkt habe, dass ich bei der kritischen Selbsthinterfragung mehr Rainbow Dash in mir habe, als ich dachte. (Vielleicht ist sie aber auch deshalb mein Lieblingspony.) Allerdings bin ich wohl in meinem Herzen ein klein wenig staerker Show-Off, als die Persoenlichkeitsbeschreibung von Twilight glauben machen will. Daher wohl auch der hohe RD Anteil.

Edit: Ok, bestaetigt: Wenn ich nur eine Frage anders beantworte, bei der ich geschwankt habe, bin ich Rainbow Dash. Nimmt sich also wohl nicht viel. Die Persoenlichkeitsbeschreibung von Twi passt trotzdem (bis auf den einen angesprochenen Punkt) besser.

Geändert von Ineluki (23.12.2011 um 00:54 Uhr)

Auch hier eine Twilight.

So langsam finde ich es echt Bedenklich das nur Jesus und ich so stark an der Fluttershy Mainausrichtung kratzen....

Was auch immer das zu bedeuten hat mit diesen bunten Ponys.

Geändert von Nicetwink (19.01.2012 um 07:36 Uhr)