Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

[Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

...steht uns ins Haus, das Weihnachtswichteln der Community! *nick*

Hier ein kleiner Merkzettel für Fragen aller Art.

Die Teilnehmer stehen nun durch Wortmeldung fest:
    Barney; BlackRose; Byder; Dennis; DSA-Zocker; Eisbaer; fedprod; K0'haccu; Karl; kate@net; Lynx; Mephista; Nonsense; Rian; Ryo Descard; Simon; Sperlingsprinz; steel; Gala; Liigiih; Tüp; Shinshrii; Viviane; Wetako; Wischmop; yeti; Yukari; Dizzy; , Gendrek, Cherry, Kael, the_burrito; DFYX; Daen vom Clan.

WICHTIG: Bitte sendet mir bis FREITAG eure Adresse und Wunschliste zu - nur dann werden wir eure Namen dazulosen!

Wie läuft es ab:
    - Wir haben uns in der Umfrage für RL-Wichteln entschieden, d.h. nach der Auslosung werde ich jedem das Profil und die Adresse dessen schicken, der bewichtelt wird.

- Bitte sendet eure Geschenke bis zum 12.12. ab, damit sie pünktlich ankommen.

- Bitte öffnet eure Geschenke erst mit dem Thread im Communityforum, der am 23.12. Abends aufgemacht wird. Fotos und Dankesbeurkundungen sind erbeten.

- Wenn ihr wollt, legt eurem Beschenkten einen kleinen Zettel mit Hinweis bei, vielleicht kann er ja euch als gute Fee erraten? ^^ Seid auch vorsichtig mit dem Absender - sonst seid ihr sofort enttarnt. *zwinker*

- Um Kreativität, Elan und Esprit wird gebeten. Der finanzielle Rahmen liegt bei ungefähr 5,- Euro plus Porto. Aber nutzt lieber eure grauen Zellen und geschickten Finger, um eurem Beschenkten ein befriedigendes Erlebnis des Wichtelns zu beschaffen. (*hust*)

- Es ist ein freies Wichteln, d.h. wenn User steel den User Simon zugelost bekommt, dann muss Simon keinen steel bekommen, er kann auch lostechnisch auf Shinshrii zu liegen kommen.

- Es versteht sich von selbst(!!), dass die Adressen, die euch vertrauensvoll zugeschickt worden, genau das sind: Absolut vertrauensvoll zu behandeln! Sollten wir Beschwerden bekommen oder feststellen, das Schindluder getrieben wurde, werden wir deutlich dagegen vorgehen. Also bitte zerstört nicht das Weihnachten anderer Leute!

- Bitte gibt noch in der Liste zu Protokoll, ob Schrottwichteln für euch okay ist. (bedeutet: Das ihr absichtlich schwer zu bekommenden Trash bekommt, d.h. schwer vermittelbare DVDs mit fragwürdigen Inhalten oder ausgediente Gartenwerkzeuge oder derlei.

- Und solltet ihr eure zu beschenkende Person nicht kennen... nun, dann ist besondere Mühe und Fingerspitzengefühl gefragt. ^^ Taucht ein in die Community und findet was über die Person heraus, da gibt es sicherlich immer etwas.

Timetable zur Erinnerung:
    - Freitag 18. November, Abends: Losermittlungen und Profile gehen raus.

- Montag 12.12. : Spätester Absendetermin - denkt an das Chaos der Post vor Weihnachten!

- Freitag 23.12., Abends: Der Thread wird eröffnet und ihr dürft eure Geschenke öffnen und postet sie hoffentlich mit eurer Schätzung des Schenkers. ^^

WICHTIG: SOLLTET IHR SCHON JETZT WISSEN DASS IHR KEINE ZEIT HABEN WERDET, ETWAS ZU SUCHEN, ZU KAUFEN ODER ZU SENDEN!
    Sagt bitte, bitte, bitte jetzt ab.
    Wir merken es schon immer bei den Forenrollenspielen und wollen doch hoffen, das WC bleibt von Leuten verschont, die nur in den Thread kacken, dann aber kein Geschenk senden!

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer Guar-Daen-Force.

Geändert von Daen vom Clan (18.11.2011 um 13:22 Uhr)

Ich find mich da ja garnicht in der Liste wieder D: .
    Dabei würde ich da doch noch voll reinpassen um die 30 voll zu machen ^,^.

Huch, ehm, ich habe mich an der Liste der Abstimmer orientiert!

Ich adde dich noch dazu!

Ist voll kein Ding : ). Abgestimmt habe ich nicht, da mir schon mitgeteilt wurde, dass eindeutig das RL wichteln gemacht wird. Also hab ich das abstimmen gleich gelassen und mich nurnoch dazugesellt ^^.

Fragebogen und Adresse sind gooooo!

Ich denke gerade über einen Weihnachtsavatar nach. Hat jemand ne Idee?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade über einen Weihnachtsavatar nach. Hat jemand ne Idee?
    Setz dem Schwanz eine Weihnachtsmütze auf.

Nochmal zur Sicherheit: Du hast meine Liste und Adresse ja Daen?
    Steel: Färb deinen jetzigen Avatar um in rot-weiß.

Jap, habe alles bekommen, ich schreibe aber auch kurz vor Freitag nochmal alle fehlenden InfoLeute an. ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Steel: Färb deinen jetzigen Avatar um in rot-weiß.
    Ein bisschen geil.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Setz dem Schwanz eine Weihnachtsmütze auf.
    Way geil! Und als Sonderrang nehme ich dann "Sensibles Wichtelblümchen".

Weil die Frage aufkam:
    Diese Liste meinte ich:

Welche Hobbies hast du?
    Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    Welche Musik magst du gerne?
    Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
    Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
    Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?

Also ich muss jetzt auch noch schreiben, ob ich Trash-Geschenke tolerieren würde? Gilt auch die Antwort "nur von steel"?

Platz habt ihr nicht noch, oder?

Ich wär auch ganz gerne noch dabei... Ich schneie hier halt nur so selten rein dass ich das erst jetzt mitgekriegt habe.

Cherry und Kael: Okay, seid noch drin, Freitag muss aber Schluss sein, da wir dann versenden,.

Bitte die Infos per PN schicken, Danke. ^^

Wenn steel mich bewichteln darf (das klingt irgendwie seltsam, oder?), dann will ich ein Geschenk mit ganz viel Liebe von ihm haben! M-hhhmmmm!

Ich freue mich schon auf Freitag auf die Auslosung, das wird eine tolle Aktion :3

So, Burri steigt als Teilnehmer ein, V-King hat um Austragung gebeten.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn steel mich bewichteln darf (das klingt irgendwie seltsam, oder?), dann will ich ein Geschenk mit ganz viel Liebe von ihm haben! M-hhhmmmm!

Ich freue mich schon auf Freitag auf die Auslosung, das wird eine tolle Aktion :3
    Hoffentlich ist keiner enttäuscht weil er irgendeinen anderen User als gewünscht bewichteln muss und ein Geschenk von einem ganz anderen User bekommt^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist keiner enttäuscht weil er irgendeinen anderen User als gewünscht bewichteln muss und ein Geschenk von einem ganz anderen User bekommt^^
    Das hat doch das Wichteln so an sich, dass du nicht weißt, von wem du was bekommst.

Ich glaube, Nonsense hat einfach nur die Worte gelesen und nicht verstanden - dass man sich seinen Wichtel nicht aussuchen kann sollte wohl jedem klar sein (steht ja auch im Eröffnungspost von Daen). Sollte jedoch steel mein Wichtel (<3) sein, tritt die bereits geschriebene Forderung in Kraft.

Menno, warum hatte ich ausgerechnet dann kein Internet, wenn die Anmeldung bevorstand? :< So 'ne nette Wichtelaktion hätte mal wieder gut getan. xD Na ja, aber euch wünsche ich fröhliches Wichteln, liebe Leut. ^~^

Stichworte