mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1004
  1. #881
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Allso, seit gestern abend habe ich keine probleme mehr. Meine frau auf der PS3 auch nicht. Ich kann alles machen, mich sofort einlogen und auch der Duty finder funktioniert tadellos. Als Heiler oder Tank brauche ich manschmal weniger als 10 sekunden bis ich im Dungeon bin xD
    Habe jetzt auch auf Tank gewechselt.
    Diese 1-2 Stunden(Ernsthaft) Wartezeit bis man als DD endlich mal in ne Gruppe kommt tue ich mir nicht mehr an.
    Habe Tank bis 15 gelevelt und mal getestet, nach 3 Sekunden war ich drin.

  2. #882
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Allso, seit gestern abend habe ich keine probleme mehr. Meine frau auf der PS3 auch nicht. Ich kann alles machen, mich sofort einlogen und auch der Duty finder funktioniert tadellos. Als Heiler oder Tank brauche ich manschmal weniger als 10 sekunden bis ich im Dungeon bin xD
    Man kann halt Glück oder Pech haben. Ich kam auf Odin heute am späten Nachmittag in ein paar Versuchen nicht rein und jetzt geht's grade auch nicht. Bringt mich jetzt sicher nicht um und ich hab ja keinen Cent dafür gezahlt aber Fakt ist SE bietet einen Service an und kann nicht zuverlässig liefern. Das müssen Sie sich vorwerfen lassen. Und das sie es nicht auf die Reihe bekommen haben zumindest eine halbwegs anständige Queue zu implementieren muss man einfach dilettantisch nennen.

  3. #883
    Ist der Ansturm so riesig?
    https://www.facebook.com/SquareEnix/...51811501984461

    Ich wünsche und gönne Ihnen auch den Erfolg, etwas misstrauisch bin ich aber dennoch. ^^

  4. #884
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist der Ansturm so riesig?
    https://www.facebook.com/SquareEnix/...51811501984461

    Ich wünsche und gönne Ihnen auch den Erfolg, etwas misstrauisch bin ich aber dennoch. ^^
    Es ist echt extrem.
    Will hier jemand auf Shiva noch eine Gilde gründen?
    Man braucht ja noch 3(!) weitere Spieler zur Gildengründung.

  5. #885
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist der Ansturm so riesig?
    https://www.facebook.com/SquareEnix/...51811501984461

    Ich wünsche und gönne Ihnen auch den Erfolg, etwas misstrauisch bin ich aber dennoch. ^^
    Ich habe gestern gelesen, das fast alle Server voll sind und sie diese woche neue aufstellen wollen. Scheint so das sie mehr Spiele verkauft haben als sie erwartet haben.

  6. #886
    hab nichts anderes erwartet und habe ohnehin vor eine unsittliche menge meiner lebenszeit in eorza zu verbringen. von daher tun kleinere anlaufschwierigkeiten nichts zur sache. viel wichtiger find ich, dass man in-game auf so gut wie keine bugs trifft. bis jetzt ging es nur um serverkapazitäten, kein meuchelmord wegen ausnutzung von dupes o.ä..
    es wird ab 30.08. auch leerer, wenn die ganzen leute verschwinden, die den early access ohne zu bezahlen ausgenutzt haben.

    bin auf shiva unter dem nick Ignis Fatuus zu erreichen. als conjurer/bald white mage stehe ich vorerst gerne zur verfügung. ^^

  7. #887
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    hab nichts anderes erwartet und habe ohnehin vor eine unsittliche menge meiner lebenszeit in eorza zu verbringen. von daher tun kleinere anlaufschwierigkeiten nichts zur sache. viel wichtiger find ich, dass man in-game auf so gut wie keine bugs trifft. bis jetzt ging es nur um serverkapazitäten, kein meuchelmord wegen ausnutzung von dupes o.ä..
    es wird ab 30.08. auch leerer, wenn die ganzen leute verschwinden, die den early access ohne zu bezahlen ausgenutzt haben.

    bin auf shiva unter dem nick Ignis Fatuus zu erreichen. als conjurer/bald white mage stehe ich vorerst gerne zur verfügung. ^^
    Ist der Name an die Band angelehnt?

    Die Serverprobleme haben ja die meisten Spiele in letzter Zeit zu Beginn gehabt, soweit ich das mitbekommen habe. Vermutlich hat Square den Ansturm selbst etwas unterschätzt, aber sie haben ja schon bekanntgegeben, dass sie die Kapazitäten erhöhen werden.
    Ich musste gestern eine Stunde lang warten, aber ansonsten gabs keine großen Probleme. Ist man drin, läuft das Spiel flüssig und Fehler habe ich bisher auch noch keine gesehen. Und ich finds erstaunlich wie gut man alleine klarkommt o.O Hab aber auch noch keinen Dungeon gemacht, hab da grade erst die Quest bekommen für den Dungeon in Limsa.
    Lustig sind manchmal die Diskussionen der Leute. Gestern gings um die genutzte Sprache, in der man fragen stellt. Das war durchaus unterhaltsam.

    Ich weiß zwar noch nicht ob ich weiterspielen werde nach dem 9. September (weil ich dann für 2 MMOs bezahlen müsste....xD), aber ich bin auch auf Shiva anzutreffen. Melkar Rivier, Thaumaturg Stufe 18 momentan.^^

    Edit: Schön zu sehen, dass man bei der Inhaltssuche mindestens genauso lange warten darf, wie es bei WoW der Fall ist..xD
    Geändert von Löwenherz (29.08.2013 um 13:18 Uhr)

  8. #888
    Wie siehts eigentlich mit dem Endgame aus ? Ist das wieder so Circle-Jerk-Pseudo-Cyber-Promi-Männer-Geben-Sich-Als-Frauen-Aus Mist wie bei FFXI ? Die /vg/ Generals bestätigen dies zumindestens...

  9. #889
    Okay, die Cutscene nach Garuda war das beste bisher. DAMN!



    Ich bin jetzt knapp über 45 und hab das meiste meiner AF.. ich muss allerdings sagen das dieses FATE leveling mich tierisch nervt. Die dungeons machen zwar sehr viel spass, vor allem wenn sie schwieriger werden, aber da braucht man dann wohl doch lieber leute die man kennt, gestern haben sich zwei kiddies beim Boss von nem Dungeon sowas von gehated weil der eine mal nicht geheilt hat bzw zu oft gestorben ist. smh.

    Ansonsten war ich erstaunt wieviel brutalität eigentlich in der story ist, auch wenn man die entscheidenen szenen oder blut nicht sieht


  10. #890
    Freu dich erst recht auf Praetorium. Die Story ist einfach der Hammer und das Ende...gott ich freu mich so auf die Follow-Up Story bzw. was noch im Coil of Bahamut passiert^^

    Praetorium hat mit Abstand meinen bisherigen Lieblingskampf und der Soundtrack des Kampfs ist auch der Hammer!

    Und wer auch immer gesagt hat wenn ich durchgerusht bin hab ich nichs mehr zu tun...Pustekuchen...ich farm grade wie bekloppt mit meinen Leuten Amdapor Keep und Praetorium ab fürs Darklight bzw. AF2 Teile, nebenbei noch Ifrit und Garuda(sind grad an Titan dran) und dann gehts erst mit Coil of Bahamut weiter.

    Und an alle die rumgeheult haben dass es alles Faceroll is und zu einfach als es nur Dungeons bis Lvl 35 gab in der Beta...die Leute sollen mal in Amdapor Keep reingehen
    Amdapor Keep macht einfach so Laune, wobei ich da niemals mit ner Duty Finder Gruppe reingehen würde. Dafür sind die meisten dann einfach zu schlecht und man wipet sich nur zu Tode. Bin jetzt ja schon allein überrascht wie viele die Story beendet haben, da ich erwarten würde dass recht viele in Praetorium regelmäßig wipen xD Hab Story Praetorium mit dem Duty Finder gemacht...haben für das Ganze Ding fast die ganzen 2 Stunden Time Limit verbraucht weil die Leute einfach zu doof sind die einfachsten Mechaniken zu erkennen...mit meiner FC renn ich da in 35min durch <.<
    Gleiches gilt für Amdapor Keep...Leute haben rumgeschrien dass des Dungeon viel zu lang is, dabei hat des von allen die wenigsten Trash Gruppen und nur 3 Bosse. Viele wipen sich halt nur ewig dran kaputt, ohne wipes kommt mer da in gut 45min durch und dafür gibts dann auch noch 80 Phylosophy und 40 Mythology Points

    Und Scholar macht so abartig viel Laune als Heiler. Eigentlich bin ich ja Paladin Main, aber ich mach grad fast alles auf Scholar, weil er einfach so viel Spass macht als Heiler, dagegen is WHM langweilig ohne Ende. Ich finds unglaublich wie gut A Realm Reborn jetzt letztendlich geworden is.

    PS: Bei unserm ersten Behemoth Spawn haben wir den Server gecrasht, weil alle nach Coerthas geportet sind(der halbe Server). Heute is Odin gespawnt...aber die Leute waren auch da mal wieder zu blöd zum mitdenken <.< Als er Zantetsuken gestartet hat sind die Leute weggerannt, dabei war des in 2sekunden klar dass des ne Art "Bring mich um bevor ichs beende" Move is...dann hats an DPS gefehlt weil die ganzen Leute die im Fate waren ausser Range gerannt sind, statt DMG zumachen...er hatte am Ende nur noch en Fitzel Strich <.< Und bam Zantetsuken kam durch und 500 Leute waren tot xD

    Geändert von Book of Twilight (31.08.2013 um 09:12 Uhr)

  11. #891
    Alle sind so fix - ich bin aktuell gerade erst vom Storygehalt her mit der Instanz im Brüllvolx Langrast dran. Ich halte mich immer zu sehr mit Fates, Fischen und div. Quests auf. Die Karten habe ich auch soweit alle schon aufgedeckt für ein besseren Überblick. Wirklich - wenn man vorher jahrelang die alte Version gespielt hat dann hat man mit der neuen wirklich totales Suchtpotential - ich habe pausenlos Spass am Spiel, wenn ich mich online aufhalte. ( und wenn mir die Loginbeschränkungen kein Strich durch die Rechnung macht )
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  12. #892
    Nach ca. gefühlten 5 std. im Login Bereich, habe ich es geschafft auf shiva einen Charakter zu erstellen. Name lautet: marcio skelington in Anlehnung an meine Rose skelington aus Version 1.xx

    Würde mich über eine gildeneinladung sehr freuen.

  13. #893
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nach ca. gefühlten 5 std. im Login Bereich, habe ich es geschafft auf shiva einen Charakter zu erstellen. Name lautet: marcio skelington in Anlehnung an meine Rose skelington aus Version 1.xx

    Würde mich über eine gildeneinladung sehr freuen.
    Verräter <.<

  14. #894
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Verräter <.<
    Oh ich dachte du wärst auch auf Shiva ^^
    Wo treibst du dich denn rum, auf Sargatanas? Aktuell ist es ja sehr schwierig, gezielt auf einen bestimmten Server zu kommen.

  15. #895
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nach ca. gefühlten 5 std. im Login Bereich, habe ich es geschafft auf shiva einen Charakter zu erstellen. Name lautet: marcio skelington in Anlehnung an meine Rose skelington aus Version 1.xx

    Würde mich über eine gildeneinladung sehr freuen.
    Ich schreib dich an sobald ich mal wieder auf den server komm.. konnt gestern nur 2 stunden spielen und heute noch gar nicht weil er mir keine Server liste zeigt oder direkt im client nen fehler kommt..

  16. #896
    Ich spiel auch auf Shiva aber habe mal ne Frage.

    Wenn ich Materia einsetze passiert es oft das da steht:
    Konstitution +0

    Wieso? Ich habe Plattner Lv25 und bearbeit Lv25 Rüstung wieso geht manche Materia und manche nicht?

  17. #897
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Oh ich dachte du wärst auch auf Shiva ^^
    Wo treibst du dich denn rum, auf Sargatanas? Aktuell ist es ja sehr schwierig, gezielt auf einen bestimmten Server zu kommen.
    Warum hast du deinen alten char nicht benutzt?
    Und ja wir sind immer noch auf Sargantas ^^

  18. #898
    Ich hatte so viele Probleme mit meinen Login, dass ich SE dafür verflucht habe. -.-°
    Naja der alte Chara ist restored und du hast bereits erneut eine Freundesanfrage von mir, Fallout.

  19. #899
    Ihr seid auch auf Sargantas? Dann sollten wir uns mal über den Weg laufen Aber heute wohl nicht mehr, denn es ist einfach kein Durchkommen ><

  20. #900
    Mich kann man auch jederzeit auf Sargatanas anquatschen nach Belieben - meistens bin ich am Vormittag und am frühen Vorabend online.

    Charakter: Shalindra Celesti

    Oh, und wie ich mich gestern abend noch gefreut habe, als ich eine Flüsternachricht bekommen habe im Spiel - ein alter Spielgefährte aus der Anfangszeit von FFXIV hat sich wieder unerwartet bei mir gemeldet und ich glaube es war 2 Jahre her seitdem man das letzte Mal gemeinsam gespielt hatte. Ich war richtig überrascht, als ich die PN bekommen hatte - schön zu sehen insofern, dass auch alte Spieler dem Spiel nochmal eine Chance geben und ein Blick riskieren.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •