mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1004
  1. #761
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns am Freitag beim Tam-Tara Dungeon
    Au Ja! Und die Kupferschlagmine ist auch wenige Level höher ^^

  2. #762
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Zur Info für die aktiven Tester hier.

    Das nächste Beta Event öffnet seine Pforten von Freitag, den 21. Juni 2013 um 9 Uhr (GMT) bis Sonntag, den 23. Juni 2013 um 9 Uhr (GMT)
    Tja, da hab ich wohl Pech gehabt...

  3. #763

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wer noch nen ps3 beta key erhaschen will..

    schnell die deutsche Sony facebook seite liken:

    https://www.facebook.com/PlayStation...84026455096557

  4. #764

  5. #765
    Euch is bewusst das eure Charakter für dieses WE nochmal komplett gewiped werden?
    Sprich nochmal auf Lvl 1 anfangen

    Freu mich erst mal mein alten Char wieder zu spielen und die Jobs auszutesten

  6. #766
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Euch is bewusst das eure Charakter für dieses WE nochmal komplett gewiped werden?
    Sprich nochmal auf Lvl 1 anfangen

    Freu mich erst mal mein alten Char wieder zu spielen und die Jobs auszutesten
    Is ja egal diese WE soll der import ja funktionieren, dann wird Eorzea mal richtig gerockt ^^

  7. #767
    Gut zu wissen. Wie ist das eigentlich, wenn man das Spiel nach der Beta kauft? Kann man den erstellten Charakter aus der Beta übernehmen? Ich hatte ja zuvor kein FFXIV und wenn mein Charakter wieder gelöscht werden würde, dann würde ich nicht so viel Zeit darauf verwenden, das Aussehen zu bestimmen und zu questen.

  8. #768
    Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Wie ist das eigentlich, wenn man das Spiel nach der Beta kauft? Kann man den erstellten Charakter aus der Beta übernehmen? Ich hatte ja zuvor kein FFXIV und wenn mein Charakter wieder gelöscht werden würde, dann würde ich nicht so viel Zeit darauf verwenden, das Aussehen zu bestimmen und zu questen.
    Die Charaktere der dritten Phase gehen alle Verloren, aber sie haben mal geschrieben das die Charaktere der vierten Phase (das ist ne offene Beta) vermutlich übernommen werden können in 2.0

  9. #769
    Charaktere die in Phase 4 erstellt werden, werden in den Release mit übernommen. Man kann dann aber den Server und das Aussehen des Charakters nicht mehr anpassen, also gut überlegen was man macht

  10. #770
    Ok besten Dank! Und in welcher Phase befinden wir uns jetzt? Drei?

  11. #771

    Users Awaiting Email Confirmation

    @kazaana

    phase 3 (dann folgt openbeta im juli - phase 4 ... und ende august release)

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Is ja egal diese WE soll der import ja funktionieren, dann wird Eorzea mal richtig gerockt ^^
    Eingeschränkt. Content nur bis lv 35. skills nur bis lv 35. aber die lv 50 charas und jobs immerhin. beta halt.

  12. #772
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Euch is bewusst das eure Charakter für dieses WE nochmal komplett gewiped werden?
    Sprich nochmal auf Lvl 1 anfangen
    Nope. Die charas sind noch da

    Server sind up!



    EDIT: Meh, das vor den Dungeons jedes mal auf Party leute warten bringt echt negative FF11 flashbacks..
    Geändert von Sasuke (21.06.2013 um 15:21 Uhr)

  13. #773
    Wir sammeln weiterhin Usernamen für unseren Multimediaxis Kontaktkreis in FFXIV: ARR.

    Wer mit dem Spiel angefangen hat und Gesellschaft sucht, soll hier einfach seinen Ingame-Namen reinschreiben.

    Ich lade euch dann in unseren Kontaktkreis ein

  14. #774
    So hab jetzt mal mit den Handwerksberufen rumgespielt.
    Woher kriege ich eigentlich am besten Kristalle(scherben) her. Insbesondere Blitz?

  15. #775
    Musste man sich für Phase 3 auch bewerben oder wird man gekickt, wenn man in Phase 2 etwas "Tatenlos" war.

  16. #776
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Musste man sich für Phase 3 auch bewerben oder wird man gekickt, wenn man in Phase 2 etwas "Tatenlos" war.
    Nö geht, war bei mir ähnlich ^^"

  17. #777
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    So hab jetzt mal mit den Handwerksberufen rumgespielt.
    Woher kriege ich eigentlich am besten Kristalle(scherben) her. Insbesondere Blitz?
    Alchemisten können die herstellen (brauchst aber andere Kristalle dafür) ansonsten am einfachsten Kaufen ~ die Scherben kriegt man von so gut wie alles, daher sind sie nicht so teuer ~ gezielt farmen ist etwas umständlih, da man nie viele auf einmal kriegt, sondern halt konstant für jeden kill. Ich würd am ehersten schauen ob evt. jemand welche verkauft, oder wenn du ne LS hast frag rum ob irgend wer nicht vorhat zu craften

  18. #778
    Seltsam, ich kann mich zwar einloggen aber komme nicht mehr nins BetaForum um mir den Client zu saugen. xD

  19. #779
    Zitat Zitat
    Woher kriege ich eigentlich am besten Kristalle(scherben) her. Insbesondere Blitz?
    Als Gärtner kann man unter anderem auch Scherben sammeln, indem man sie von Bäumen / Sträuchern absammelt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  20. #780
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Seltsam, ich kann mich zwar einloggen aber komme nicht mehr nins BetaForum um mir den Client zu saugen. xD
    Bei mir geht beides und ich hab mich in phase2 auch nicht eingelogt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •