Die neuen Artworks zu den drei Städten sehen total klasse aus. Am besten gefällt mir das zu Gridania.

Ich hab noch immer nicht mit FFXIV angefangen, obwohl es hier rumsteht. Wird wohl auch noch etwas dauern. Keine Zeit, vor allem weil ich weiß, dass ich mir eine Menge davon für das Spiel nehmen muss ^^