Der typische Mensch ist halt ein Egoistenschwein. Period. Muss man halt so festhalten - die aktuelle Situation bei FFXIV ist das beste Beispiel dafür, wie sich jeder nach Möglichkeit selbst der Nächste ist. Ob andere vielleicht auch noch die Gelegenheit bekommen wollen zu spielen ist vollkommen egal, solange wie das eigene Bedürfnis befriedigt ist.
Ja, wenn ich es erst einmal schaffe erfolgreich einzuloggen dann spiele ich auch und das teilweise mehrere Stunden - aber: Wenn ich fertig bin, logge ich aus und gebe den freien Platz an jemandem weiter, der ebenfalls spielen will und blockiere ihn nicht dadurch dass ich mein virtuellen Arsch auf dem Server festnagel was absolut 0,0 etwas bringt an Vorteilen.
Dann muss ich halt am Folgetag wieder mit rechnen 1-2 Stunden in etwa zu versuchen, ein erfolgreichen Login hinzukriegen das ist halt Pech.
Ich werde es wohl nun noch für ein paar Minuten probieren, aber dann es auch wieder dabei belassen. Ich versuche es morgen früh höchstens noch einmal und ansonsten kann man nur auf Mittwoch hoffen.
Edit: Echt super, da kriegst du nach 1800 Versuchen einmal eine Warteschlangenmeldung und stehst neben 132 Teilnehmern mit drin und dann wirste bei 129 Wartenden wieder rausgekickt mit 1017! Ich glaube, ich schalte lieber ab bevor ich noch ein Tobsuchtsanfall kriege.