mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freu dich erst recht auf Praetorium. Die Story ist einfach der Hammer und das Ende...gott ich freu mich so auf die Follow-Up Story bzw. was noch im Coil of Bahamut passiert^^

Praetorium hat mit Abstand meinen bisherigen Lieblingskampf und der Soundtrack des Kampfs ist auch der Hammer!

Und wer auch immer gesagt hat wenn ich durchgerusht bin hab ich nichs mehr zu tun...Pustekuchen...ich farm grade wie bekloppt mit meinen Leuten Amdapor Keep und Praetorium ab fürs Darklight bzw. AF2 Teile, nebenbei noch Ifrit und Garuda(sind grad an Titan dran) und dann gehts erst mit Coil of Bahamut weiter.

Und an alle die rumgeheult haben dass es alles Faceroll is und zu einfach als es nur Dungeons bis Lvl 35 gab in der Beta...die Leute sollen mal in Amdapor Keep reingehen
    Amdapor Keep macht einfach so Laune, wobei ich da niemals mit ner Duty Finder Gruppe reingehen würde. Dafür sind die meisten dann einfach zu schlecht und man wipet sich nur zu Tode. Bin jetzt ja schon allein überrascht wie viele die Story beendet haben, da ich erwarten würde dass recht viele in Praetorium regelmäßig wipen xD Hab Story Praetorium mit dem Duty Finder gemacht...haben für das Ganze Ding fast die ganzen 2 Stunden Time Limit verbraucht weil die Leute einfach zu doof sind die einfachsten Mechaniken zu erkennen...mit meiner FC renn ich da in 35min durch <.<
    Gleiches gilt für Amdapor Keep...Leute haben rumgeschrien dass des Dungeon viel zu lang is, dabei hat des von allen die wenigsten Trash Gruppen und nur 3 Bosse. Viele wipen sich halt nur ewig dran kaputt, ohne wipes kommt mer da in gut 45min durch und dafür gibts dann auch noch 80 Phylosophy und 40 Mythology Points

Und Scholar macht so abartig viel Laune als Heiler. Eigentlich bin ich ja Paladin Main, aber ich mach grad fast alles auf Scholar, weil er einfach so viel Spass macht als Heiler, dagegen is WHM langweilig ohne Ende. Ich finds unglaublich wie gut A Realm Reborn jetzt letztendlich geworden is.

PS: Bei unserm ersten Behemoth Spawn haben wir den Server gecrasht, weil alle nach Coerthas geportet sind(der halbe Server). Heute is Odin gespawnt...aber die Leute waren auch da mal wieder zu blöd zum mitdenken <.< Als er Zantetsuken gestartet hat sind die Leute weggerannt, dabei war des in 2sekunden klar dass des ne Art "Bring mich um bevor ichs beende" Move is...dann hats an DPS gefehlt weil die ganzen Leute die im Fate waren ausser Range gerannt sind, statt DMG zumachen...er hatte am Ende nur noch en Fitzel Strich <.< Und bam Zantetsuken kam durch und 500 Leute waren tot xD

Geändert von Book of Twilight (31.08.2013 um 08:12 Uhr)