Kein Grund zur Aufregung - manchmal passieren halt unvorhergesehene Dinge. Die werden das schon noch in den Griff kriegen - hoffe ich zumindest.Bis dahin kann ja so mancher, der jetzt erst frisch angefangen hat ein wenig schildern, wie er die ersten Stunden im Spiel verlebt hat und was ihm / ihr positiv aufgefallen ist und was nicht so gut war.
Ich selber habe erstmal ein wenig Zeit damit verbracht, meine sieben Sachen wieder zusammenzusuchen die sich über mein eigenes Inventar, zwei Gehilfen sowie den Fundsachenverwalter und dem Schrank im Gästezimmer verteilt hatten - da war dringend eine Neusortierung vonnöten. Dann habe ich mir meine Angelrute und meinen Strohhut geschnappt und bin für 4 ganze Stufen erst einmal schön entspannt an einem Bootssteg in Thanalan angeln gegangen - begleitet von ruhiger Musik und einer friedlichen Atmosphäre. Auch wenn nicht mehr sonderlich viel Interaktion gefragt ist beim Fischen, so hatte ich trotzdem noch irgendwo meine Freude daran.
Dann habe ich mich in meine Mönchsklamotten geschmissen und habe mich in einen nahegelegenen Außenposten der Garlear begeben und mit allem dort erst einmal den Boden gründlich aufgewischt.Es hat Spass gemacht, aber ich habe mich geärgert das man nicht durch das verschlossene Tor durchgehen konnte in Richtung der Festung. ^^