Das Problem hat ich zum Glück nicht, aber hab mich schon gewundert warum du nicht Online warst
Soooo Phase 4 vorbei!
LNC 20, MRD 20, PGL 15. Was auch immer Dragoon jetzt braucht, ich bin bereitObwohl ich sagen muss, ich werd wohl auch Warrior spielen. Macht viel spass und es ist verrückt wie ich mit nem "Tank" immer nach einer sekunde Duty Finder in ner Party war.. Ausserdem gefällt mir die AF.
Samstag kann kommen!
Wie kommts dass es hier mittlerweile so "tot" is?
Früher war hier in den Foren doch noch gut was los...jetzt postet so gut wie keiner mehr was und auf der Frontpage gabs seit über 2 Monaten keine neuen News mehr xD
Bin nur überrascht...weil im Trophies-PS3 Forum is im FFXIV Thread übers Wochenende der "Allgemeine FFXIV Thread" mal eben um über 200 Posts gewachsen <.< Und hier...3...?
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Mein Ingame Name ist: Ara Cune
Sasu hat denselben Namen, den er auch schon in der CB 3 genutzt hat.
Wenn Headstart losgeht könnt ihr mich einfach anflüstern, dann lad ich euch in unseren Linkshell ein.
Übrigens Sasu, weil du gesagt hattest, bei uns in der Gilde klingt das etwas zu hardcore für dich - gar kein Problem, ich würde dir einfach Familiy & Friend Status geben, außerdem kannst du sowieso in bis zu 8 Linkshells, und das ist ja noch nicht die offizielle Gilde.
Jiyong Kwon
Okay klingt gut.
Wegen zu "Hardcore": Ich hätte schon auf jeden Fall Lust auf so eine Gilde, aber erstens, hab ich gesehen das euer Raid LS schon voll ist und zweitens könnt ich halt nicht immer versprechen zu den Zeiten online zu sein. Ich werde am Anfang schon sehr viel spielen, nur am Wochenende z.B. kann es halt mal passieren das ich keine Zeit hab.
Aber ansonsten hätte ich schon Lust drauf, nur will ich nicht gleich blöd angemacht werden wenn ich mal nicht kann.
Kenn ich xD Ich kann grad gar nich mehr abwarten bis Samstag. Unsere FC hat schon festgelegt dass wir beim Early Access start erst mal die Class Quests unserer Main Klasse abschliessen und dann direkt losziehen und Behemoth und Odin hauen.
Und gott bin ich gespannt auf die neuen Versionen der Lvl 50 Primal Fights...Labyrinth of Bahamut etc...so viel zu tun...so wenig Zeit xD
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Das mach ich jetzt nicht, ich werde estmal die Mainstory durchmachen am WE ganz gemütlich, danach Hermeticer lvln nur mit Quests. Das mach ich aber nur weil es mich stört wenn NPC rumstehen mit unerledigten quests. Daher habe ich auch in der Open Beta alle Quests in der 3 städten abgergrast ^^
Nächste woche dann endgame![]()
Fuer alle die er interessiert:
FFXIV FULL SOUNDTRACK
Da sind ein paar tolle, neue Stücke hinzugekommen. Oh, bei Altima kriege ich das Kribbeln - 4 Minutes of epicness. Dazu möchte ich gerne den Fight erleben.![]()
Edit: Ah okay, hab grad durch Recherche rausgefunden, dass es Ramus Theme ist.Da bin ich jetzt schon drauf scharf - und Titan natürlich auch. Es ist cool, wie stark die Primae BGM's sich alle voneinander unterscheiden.![]()
Okay, Thread nicht ganz angeguckt. Aber sind die ganzen Leute von FFXI und früher dabei ? Sasuke, Vash, Pyoro etc ? Wäre für mich ein Kaufrgund.
[edit] Ach du scheiße Sepix auch dabei ? Wir dürften uns noch aus RO Zeiten kennen...
Geändert von Aie (23.08.2013 um 12:04 Uhr)
Wir sind alle relativ verstreut denke ich.
Die meissten sind auf Shiva aber da ich mich ja generell gerne von der rein deutschen Community fernhalte bin ich dort nicht anzutreffen![]()
Kein Grund zur Aufregung - manchmal passieren halt unvorhergesehene Dinge. Die werden das schon noch in den Griff kriegen - hoffe ich zumindest.Bis dahin kann ja so mancher, der jetzt erst frisch angefangen hat ein wenig schildern, wie er die ersten Stunden im Spiel verlebt hat und was ihm / ihr positiv aufgefallen ist und was nicht so gut war.
Ich selber habe erstmal ein wenig Zeit damit verbracht, meine sieben Sachen wieder zusammenzusuchen die sich über mein eigenes Inventar, zwei Gehilfen sowie den Fundsachenverwalter und dem Schrank im Gästezimmer verteilt hatten - da war dringend eine Neusortierung vonnöten. Dann habe ich mir meine Angelrute und meinen Strohhut geschnappt und bin für 4 ganze Stufen erst einmal schön entspannt an einem Bootssteg in Thanalan angeln gegangen - begleitet von ruhiger Musik und einer friedlichen Atmosphäre. Auch wenn nicht mehr sonderlich viel Interaktion gefragt ist beim Fischen, so hatte ich trotzdem noch irgendwo meine Freude daran.
Dann habe ich mich in meine Mönchsklamotten geschmissen und habe mich in einen nahegelegenen Außenposten der Garlear begeben und mit allem dort erst einmal den Boden gründlich aufgewischt.Es hat Spass gemacht, aber ich habe mich geärgert das man nicht durch das verschlossene Tor durchgehen konnte in Richtung der Festung. ^^
Allso, seit gestern abend habe ich keine probleme mehr. Meine frau auf der PS3 auch nicht. Ich kann alles machen, mich sofort einlogen und auch der Duty finder funktioniert tadellos. Als Heiler oder Tank brauche ich manschmal weniger als 10 sekunden bis ich im Dungeon bin xD