Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Book of Twilight
Das man zeitlich gesehen zur eigenen Prime Time zocken will is ja logisch...aber die EU Server machen einfach keinen Sinn, weil es keine EU Server sind. Es wurde einfach nur en "Aufkleber" draufgebabbt, wo steht komm hierher. Klar is es ne einfache Methode die EU Spieler zu bündeln, so dass man auf jeden Fall genug EU Leutz auf einen Server hat, bevor alle kreuz und quer verstreut sind...aber genau davon red ich ja...würde man die gebündelt auf NA Server bringen hätte niemand davon Nachteile
...
doch hätte man... wenn man 100 000 europäische spieler auf 20 server verteilt (und somit vom anteil her ausdünnt!) oder ob sie gebündelt auf 6 EU servern sind, wo die server zu prime zeiten einfach mal knacke voll sind.. = mehr spieler (reale und nicht theoretische) zum spielen. ist das einfach nen unterschied.
was bringt mir ein NA server wo 20 000 spieler von EU und 80 000 aus NA sind.. ich einlogge und auf einem von 20 NA servern nur 800-1000 spieler antreffe zur eu primetime, weil sich alle in alle winde verstreut haben? was verstehst du an dieser logik nicht? was bringen mir die NA spieler, die erst ab 21 uhr einloggen?
ich sollte dir mal ein paar pics posten wie belebt ragnarok nun ist, und in wirklich JEDER zone was lost ist..
selbst um 2 Uhr waren noch viele spieler gestern online
Zitat von Book of Twilight
.aber die EU Server machen einfach keinen Sinn, weil es keine EU Server sind.
...
es macht mindestens genauso viel sinn, wie in FFXI wo die community Odin zum inoffiziellen deutschen server deklarierte.. und nein es war immernoch ein server, der in japan stand , oops.. und hats was gebracht? ja hat es..
was kann man daran nicht verstehen´?
Zitat von Fallout
Ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Es gab einige sehr gute deutsche spieler auf Odin die in den besten endgame shells waren, aber solch ein haltung haben die eher nicht abbekommen. Von mir sowieso nicht...
Vieleicht kennst du einfach die falschen leute oder misverstehst einiges falsch.
...
solche doofen pauschalisierungen sind sowieso nichtmal nen pfifferling wert.
ich kann dir nur da beipflichten, dass ich da iwelche schlechten erfahrungen hätte. vielleicht, weil er die deutschen sprachlich besser versteht als die englischen mitspieler?^^
Geändert von Tonkra (29.06.2013 um 16:35 Uhr)